Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Mich wundert auch, dass Cradle of Filth deutlich über Dimmu Borgir stehen. Gut, ich kenn keine Verkaufszahlen, aber Cradle konnten sich beim letzten Album kein Orchester mehr leisten, zudem haben sie dieses Jahr in Wacken den früheren Slot und die deutlich kürzere Spielzeit (eine Stunde, Dimmu spielen eineinhalb).

Aber wie schon erwähnt, kann optische Gründe haben, so dass man da einige Bands nur grob einsortiert hat und dann nach Optik gegangen ist (das Logo von Cradle of Filth braucht auch eine gewisse Größe, sonst erkennt man da nichts mehr ^^).

Zu Machine Head wurde schon viel gesagt, nur eins noch: Wenn man sich anschaut, welchen Slot die haben, ist das schon gerechtfertigt, die da oben in die Mitte zu setzen, immerhin sind sie im Prinzip Samstag-Headliner (und es würde mich stark wundern, wenn es da nicht wieder ähnlich abgeht wie 2009).

Gab es sonst nicht immer so Black-Stage und True-Stage Shirts wo die anderer Reihenfolge sind? Und dann noch eins für alle?

Nimmt man dann den Mittelwert der Höhe * den Slot zum Quadrat um die Wichtigkeit der Band zu errechnen?
 

FineKäfer

Newbie
12 März 2012
18
0
46
32
MV
na dann würd ich mal sagen: danke für die auflösung, lieber ndr...
finds jetzt nicht schlecht, dass edguy kommt, aber die zeit lässt zu wünschen übrig =)
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
die ersten sind schon auf der reise bzw. schon da ...und der secret act wird immer noch nicht veröffentlicht
 

Bryni666

Member
20 Apr. 2009
33
0
51
Hamburg
Finds irgendwie strange, Edguy wurde doch letztes Wacken schon dick angekündigt für dieses Jahr und war auch zwischendurch im Billing drin?! Da liefen doch im diese Videos von Robin Hood letztes Jahr...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Finds irgendwie strange, Edguy wurde doch letztes Wacken schon dick angekündigt für dieses Jahr und war auch zwischendurch im Billing drin?! Da liefen doch im diese Videos von Robin Hood letztes Jahr...

noch sind es ja nur vermutungen, weil die auf dem shirt drauf sind...
wenn man aber hört das der typ von der bühne gefallen ist und somit der auftritt wahrscheinlich nicht sicher war, waren die vllt aus dem billing raus...
jetzt aber wieder drin ...

und somit wäre der surprise act weiter offen...