Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
wann wird denn verraten was der act is ?? ^^ und kann man sich denn ausmalen, das da auch wirklich ne gute überraschung dahinter steckt ?? is ja immerhin die letzte band dieses jahr ^^ hoffe mal das es nicht Subway is die haben nun schon oft genug das festival beendet :p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Es sind noch 2 Slots offen. ;)
Auf Party ist noch einer frei.

Subway To Sally wär auch 'nen GAU. ^^
Hoffe es ist keine Band, die in den letzten 3 Jahren schon da war.
Aber ich hoffe da mal besser nicht zu doll. :uff:

Von den "alle 2.-3. Jahre immer anwesenden Bands" ist die ein oder andere noch nicht dabei...:uff:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
ich erspar mir jetzt einen ausgelutschten Frei.Wild Gag... aber Doro war seit 2009 offiziell nicht mehr dabei (mal abgesehn von Gastauftritten). Das ist eine für Wacken-Verhältnisse verdächtig lange Abstinenz. Wenn die der Surprise Act wäre, würde es mich am wenigsten verwundern.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
ich erspar mir jetzt einen ausgelutschten Frei.Wild Gag... aber Doro war seit 2009 offiziell nicht mehr dabei (mal abgesehn von Gastauftritten). Das ist eine für Wacken-Verhältnisse verdächtig lange Abstinenz. Wenn die der Surprise Act wäre, würde es mich am wenigsten verwundern.

Guck mal hier rein. :D
http://decembersoul.dyndns.org/~patrick/woa_often_played.php

Doro war nur 5x in Wacken + 1x mit Warlock. :rolleyes:
Die Überraschung wäre größer würde man Subway to Sally bestätigen, die bereits 8x da waren...oder Onkel Tom. xD

Die Liste wird schließlich von oben abgearbeitet. :D
 

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
Stand bei Grave Digger nicht mal was auf der Facebook Seite vonwegen, man sieht sich im August wieder - darunter lief ein Video vom WOA 2010 Gig.
Hab ich hier im Forum irgendwo schon mal gelesen
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Dann fang ich jetzt mal an gespannt zu sein :)
Edith sagt: raus aus dem Rennen sind somit:Grave Digger, der W, Subway to Sally, Doro,Freiwild,Onkel Tom.

Wir hätten die Liste länger machen sollen. :rolleyes::D

Meine Intuition sagt Blackmore's Night. :D
Fänd ich cool...mein innigster Wunsch wäre aber (nicht schwer zu erraten) Virgin Steele oder Rising West bzw. Queensryche mit Todd. :D

Hach diese Tagträume....:rolleyes:

@Jasper: Notiere...Queensryche haben angekündigt mit Todd (Sänger von Crimson Glory) in 2013 durchstarten zu wollen. Die Rising West Variante hatte in den USA euphorische Gefühle aufleben lassen. Bringt sie nach Wacken. Aber das weißt du ja, dass ich das will. :D
Wollte nur durchgehen, dass diese neue Situation der Band neue Erfolge verspricht. :D
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Ich hoffe mal, dass der TBA am Freitag auf der Partystage nichts für mich ist, da ich sonst eine Überschneidung mit Insomnium hätte. :eek:

Was Samstag angeht, bin ich jetzt aber auch wirklich neugierig!

Wann wird das bekannt gegeben? Vielleicht plaudert Jasper ja auch noch was aus :D