SUPRASOD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!
Es würde dem Billing dieses Jahr echt die Krone aufsetzen, wenn ihr SUPRASOD spielen lassen könntet. Die Jungs aus NY waren letztes Jahr die Vorband auf der Tour der ONKELZ und das waren ja schon ganz andere(Ich sag nur PRO PAIN). Es spricht wohl für die Qualität der vier!
Falls es Probleme mit der Kontaktaufnahme gibt, dann kann ich weiterhelfen!
In diesem Sinne: Hasta luego pendechos!
 
G

Guest

Guest
Daß sie Vorband bei den Onkelz warn spricht für ihre Qualität?
Ich erinnere da nur an Rinderwahnsinn. War glaub ich ´96.
Furchtbar!
Aber Suprasod warn echt ganz o.k., da hast du recht.
Aber aufs Wacken passen die irgendwie trotzdem nicht.
 
G

Guest

Guest
Da war ich leider nicht dabei, kann also nur von PRO PAIN und SUPRASOD sprechen, die ich allerdings beide klasse finde! Aller-
dings muss ich dir rechtgeben, dass sie nicht so ganz in Sachen Metal passen, aber die ONKELZ ham ja auch schon in Wacken gespielt und die sind ja auch alles andere als Metal. Aber egal, wäre trotzdem geil!