Liebe Metalheads,
wir präsentieren euch drei Infosheets, prall gefüllt mit Informationen zu den...
News auf www.wacken.com
wir präsentieren euch drei Infosheets, prall gefüllt mit Informationen zu den...
News auf www.wacken.com
warum musst ich erst an drogen denken?!
Ich hab da mal ne frage, und zwar is 2009 mein erstes woa und ich reise mit dem bus an, was mich in der mitnahme von getränken auf max 2 träger bier beschränkt.
kann ich mich innerorts im edeka oder sonstwo auch noch ausreichend versorgen oder muss ich bei 70.000 kunden aufm trockenen sitzen? mache mir echt sorgen...
Ich hab da mal ne frage, und zwar is 2009 mein erstes woa und ich reise mit dem bus an, was mich in der mitnahme von getränken auf max 2 träger bier beschränkt.
kann ich mich innerorts im edeka oder sonstwo auch noch ausreichend versorgen oder muss ich bei 70.000 kunden aufm trockenen sitzen? mache mir echt sorgen...
Bei Edeka gibts (eigentlich) immer genug Bier etc. Es gibt auch 2 (oder 3) Edekas. Also Sorgen dürftest du dir einzig und allein über das Schleppen zum Zelt machen
Wacken-News schrieb:Support your local dealer!
kann man sich die kisten nicht sogar zum "supermarkt" auf´m gelände bringen lassen?!
hmm.. ok beruhigt mich schonmal ein wenig, wobei ich mir das logistisch nich vorstellen kann (arbeite auch im einzelhandel), dass man über 2 märkte eine solche masse an menschen versorgen kann
EDIT: ok mit einer extra lagerhalle sieht das schon anders aus
aber wenn ihr mir sagt es hat sonst auch gereicht, dann werd ich mich mal drauf verlassen, hab ja eh keine wahl^^
Ja sicher mach ich das. Darum kauf ich auch zuhause ein...
Naja, entweder von den kleenen Wackenjungens per Go Kart oder man kann ich auch einen Einkaufswagen mieten. Allerdings gegen 50€.