Support your local dealer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
Ich hab da mal ne frage, und zwar is 2009 mein erstes woa und ich reise mit dem bus an, was mich in der mitnahme von getränken auf max 2 träger bier beschränkt.
kann ich mich innerorts im edeka oder sonstwo auch noch ausreichend versorgen oder muss ich bei 70.000 kunden aufm trockenen sitzen? mache mir echt sorgen... :(
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Ich hab da mal ne frage, und zwar is 2009 mein erstes woa und ich reise mit dem bus an, was mich in der mitnahme von getränken auf max 2 träger bier beschränkt.
kann ich mich innerorts im edeka oder sonstwo auch noch ausreichend versorgen oder muss ich bei 70.000 kunden aufm trockenen sitzen? mache mir echt sorgen... :(

also wir haben uns die letzten 2 jahre auch noch bier im edeka geholt. sollte kein problem dastellen!
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Ich hab da mal ne frage, und zwar is 2009 mein erstes woa und ich reise mit dem bus an, was mich in der mitnahme von getränken auf max 2 träger bier beschränkt.
kann ich mich innerorts im edeka oder sonstwo auch noch ausreichend versorgen oder muss ich bei 70.000 kunden aufm trockenen sitzen? mache mir echt sorgen... :(

Bei Edeka gibts (eigentlich) immer genug Bier etc. Es gibt auch 2 (oder 3) Edekas. Also Sorgen dürftest du dir einzig und allein über das Schleppen zum Zelt machen ;) :D
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
meines wissens wird eine extra lagerhalle nur für getränke angemietet...


Bei Edeka gibts (eigentlich) immer genug Bier etc. Es gibt auch 2 (oder 3) Edekas. Also Sorgen dürftest du dir einzig und allein über das Schleppen zum Zelt machen ;) :D

kann man sich die kisten nicht sogar zum "supermarkt" auf´m gelände bringen lassen?!
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
hmm.. ok beruhigt mich schonmal ein wenig, wobei ich mir das logistisch nich vorstellen kann (arbeite auch im einzelhandel), dass man über 2 märkte eine solche masse an menschen versorgen kann :confused:

EDIT: ok mit einer extra lagerhalle sieht das schon anders aus :)

aber wenn ihr mir sagt es hat sonst auch gereicht, dann werd ich mich mal drauf verlassen, hab ja eh keine wahl^^
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich hab da mal ne frage, und zwar is 2009 mein erstes woa und ich reise mit dem bus an, was mich in der mitnahme von getränken auf max 2 träger bier beschränkt.
kann ich mich innerorts im edeka oder sonstwo auch noch ausreichend versorgen oder muss ich bei 70.000 kunden aufm trockenen sitzen? mache mir echt sorgen... :(

http://podcast.wacken.com/2006/07/

Ganz unne :o
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
kann man sich die kisten nicht sogar zum "supermarkt" auf´m gelände bringen lassen?!

Naja, entweder von den kleenen Wackenjungens per Go Kart oder man kann ich auch einen Einkaufswagen mieten. Allerdings gegen 50€.

hmm.. ok beruhigt mich schonmal ein wenig, wobei ich mir das logistisch nich vorstellen kann (arbeite auch im einzelhandel), dass man über 2 märkte eine solche masse an menschen versorgen kann :confused:

EDIT: ok mit einer extra lagerhalle sieht das schon anders aus :)

aber wenn ihr mir sagt es hat sonst auch gereicht, dann werd ich mich mal drauf verlassen, hab ja eh keine wahl^^

Also die Schlangen an den Kassen sind zwar extrem lang, aber es hat bisher immer recht gut hingehauen ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ja sicher mach ich das. Darum kauf ich auch zuhause ein...

Du stellst Du auch immer so piefig an .... herrje, ist doch nun echt quatsch nen Tischler aus Münster zu beauftragen wenn Peter Hoops umme Ecke ist um euch die Fenster und Türen im Camp einzubauen.

Von der Flachdachsanierung und der Denkmalpflege (wobei TH ja auch dieses Jahr nicht dabei ist ...) will ich gar nicht erst sprechen.

Junge, Du sparst die Anfahrtskosten :D
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Naja, entweder von den kleenen Wackenjungens per Go Kart oder man kann ich auch einen Einkaufswagen mieten. Allerdings gegen 50€.

das meinte ich nicht... bin der meinung, dass man sich die kiste ganz normal im edeka kaufen kann, man sie dann aber nicht schleppen muss, sonder (paar stunden später???) an diesem supermarkt auf´m gelände abholen kann!