Zwei geile Konzerte sind die nächste Zeit am Start. Vielleicht hat schon wer drauf hingewiesen, ich tue es nochmal.
Am 26. September könnt ihr euch unter dem Titel METAL ALIVE im Jugendzentrum Glashütte, Köln-Porz, das folgende Package anschauen:
JAG PANZER
DOOMSWORD
BATTLE ROAR
BATTLE RAM
SAVALLION DAWN
TYRANT EYES
Einlass 18.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr. Das Ganze zu fairen 17 €.
Nach Rückfrage bei JAG PANZER wird das in diesem Jahr vermutlich der einzige Auftritt der Amerikaner in Deutschland sein.
HEIR APPARENT in Dschörmenie
Und zwar am Samstag, den 25.10. ab 16.00 Uhr in Ahlen (Schuhfabrik).
Mit von der Partie sind außerdem:
AVANITAS
DELIRIOUS
WOTAN
BATTLEROAR
RITUAL STEEL
DOOMSWORD
Der Preis liegt bei fünfzehn Euronen.
Quelle: www.powermetal.de
Vor allem das Ding in Ahlen halte ich für den absoluten Hammer. Heir Apparent, Doomsword und Ritual Steel. Schade nur, daß ich da in Hamburg auffer Forumparty bin. Wer da nicht ist: Hingehen!!! Das ist ein Befehl.

Am 26. September könnt ihr euch unter dem Titel METAL ALIVE im Jugendzentrum Glashütte, Köln-Porz, das folgende Package anschauen:
JAG PANZER
DOOMSWORD
BATTLE ROAR
BATTLE RAM
SAVALLION DAWN
TYRANT EYES
Einlass 18.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr. Das Ganze zu fairen 17 €.
Nach Rückfrage bei JAG PANZER wird das in diesem Jahr vermutlich der einzige Auftritt der Amerikaner in Deutschland sein.
HEIR APPARENT in Dschörmenie
Und zwar am Samstag, den 25.10. ab 16.00 Uhr in Ahlen (Schuhfabrik).
Mit von der Partie sind außerdem:
AVANITAS
DELIRIOUS
WOTAN
BATTLEROAR
RITUAL STEEL
DOOMSWORD
Der Preis liegt bei fünfzehn Euronen.
Quelle: www.powermetal.de
Vor allem das Ding in Ahlen halte ich für den absoluten Hammer. Heir Apparent, Doomsword und Ritual Steel. Schade nur, daß ich da in Hamburg auffer Forumparty bin. Wer da nicht ist: Hingehen!!! Das ist ein Befehl.