Support the Underground!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Zwei geile Konzerte sind die nächste Zeit am Start. Vielleicht hat schon wer drauf hingewiesen, ich tue es nochmal.:D


Am 26. September könnt ihr euch unter dem Titel METAL ALIVE im Jugendzentrum Glashütte, Köln-Porz, das folgende Package anschauen:

JAG PANZER
DOOMSWORD
BATTLE ROAR
BATTLE RAM
SAVALLION DAWN
TYRANT EYES

Einlass 18.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr. Das Ganze zu fairen 17 €.

Nach Rückfrage bei JAG PANZER wird das in diesem Jahr vermutlich der einzige Auftritt der Amerikaner in Deutschland sein.






HEIR APPARENT in Dschörmenie
Und zwar am Samstag, den 25.10. ab 16.00 Uhr in Ahlen (Schuhfabrik).

Mit von der Partie sind außerdem:

AVANITAS
DELIRIOUS
WOTAN
BATTLEROAR
RITUAL STEEL
DOOMSWORD

Der Preis liegt bei fünfzehn Euronen.




Quelle: www.powermetal.de

Vor allem das Ding in Ahlen halte ich für den absoluten Hammer. Heir Apparent, Doomsword und Ritual Steel. Schade nur, daß ich da in Hamburg auffer Forumparty bin. Wer da nicht ist: Hingehen!!! Das ist ein Befehl.;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MasterChu19155
Nebenbei gefragt was für Stile spielen diese Bands ?
Heir Apparent sind 80er US- Metaller. Geniales Gespür für Melodieen ohne in Schmalz abzugleiten. Deren Debut Graceful Inheritance ist ein absoluter Klassiker.
Doomsword werden oft mit Warlord oder Manilla Road verglichen.
Ritual Steel bringen den 80er- Sound in die heutige Zeit. Recht roh für den Stil, erinnert mich manchmal an Omen oder Juggernaut.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
da preise ich doch auch gleich mal was an

31.10. in Erfurt

Disaster K.F.W.
Mausoleia
Burning Butthairs

für 5 € das ganze in der engelsburg
Death/Grind vom feinsten
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
So ein Glück, dass ich nicht zur Forumsparty bin. Schade bloß, dass ich Mega dann nicht mitnehmen kann. Dem hätte es auch wohl gefallen. Hat ich doch im Blut, dass da was geiles is an dem WE! Hammermäßig geil! das wird ein Spass! ich erzähl dir hinterher wie et war, Karsten. Dann kannste noch ein bißchen weinen! Damn! Doomsword. Seh ich die doch noch dieses Jahr. Hammer.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Zwei geile Konzerte sind die nächste Zeit am Start. Vielleicht hat schon wer drauf hingewiesen, ich tue es nochmal.:D


Am 26. September könnt ihr euch unter dem Titel METAL ALIVE im Jugendzentrum Glashütte, Köln-Porz, das folgende Package anschauen:

JAG PANZER
DOOMSWORD
BATTLE ROAR
BATTLE RAM
SAVALLION DAWN
TYRANT EYES

Einlass 18.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr. Das Ganze zu fairen 17 ?.

Nach Rückfrage bei JAG PANZER wird das in diesem Jahr vermutlich der einzige Auftritt der Amerikaner in Deutschland sein.






HEIR APPARENT in Dschörmenie
Und zwar am Samstag, den 25.10. ab 16.00 Uhr in Ahlen (Schuhfabrik).

Mit von der Partie sind außerdem:

AVANITAS
DELIRIOUS
WOTAN
BATTLEROAR
RITUAL STEEL
DOOMSWORD

Der Preis liegt bei fünfzehn Euronen.




Quelle: www.powermetal.de

Vor allem das Ding in Ahlen halte ich für den absoluten Hammer. Heir Apparent, Doomsword und Ritual Steel. Schade nur, daß ich da in Hamburg auffer Forumparty bin. Wer da nicht ist: Hingehen!!! Das ist ein Befehl.;)


Ja ja mach nur weiter so !!!
Immer rein mit dem Salz in die Wund :(:(:(
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Re: Support the Underground!!!

Original geschrieben von Karsten
Tut mir ja auch weh...

Na da fühle ich mich doch gleich viel besser ;):D

Na ja von der Entfernung her hät ich das wohl eh schon nich wahrgenommen .
Aber Jag Panzer mal in kleinen Rahmen wäre schon GEIL !!!!

Bei HEIR APPARENT bin ich da nich ganz sicher ?. hab da irgendwie Angst das mich die live enttäuschen könnten !?!
Obwohl ich die Scheiben schon genial finde aber ich weiß nich was die heute noch so drauf haben !?!?