Kate McGee
W:O:A Metalgod
Weiteres?Tapio schrieb:Jep, nur leider nicht so gesichert, wie es sein sollte, ich trau mich nicht, Onlinebanking und sowas zu machen.
Sowohl Mp3 als auch weiteres kommen demnächst.![]()

Weiteres?Tapio schrieb:Jep, nur leider nicht so gesichert, wie es sein sollte, ich trau mich nicht, Onlinebanking und sowas zu machen.
Sowohl Mp3 als auch weiteres kommen demnächst.![]()
Tips und weitere Mp3s.Kate McGee schrieb:Weiteres?wasn noch alles?
![]()
villeman schrieb:btw. morgen gibts erbsensuppe
Baskerville schrieb:Völlig unspektakulär, wenn man bedenkt, was sonst so alles bei ebay verkauft wird.
Sowas hat doch sowieso ein jeder.Lord Soth schrieb:Hm, ein Gummihuhn mit Karabinerhaken hab ich noch nie bei ebay gesehn?![]()
![]()
Baskerville schrieb:Sowas hat doch sowieso ein jeder.![]()
Ein Gummihuhn mit Karabinerhaken kann eine mächtige Waffe sein, aber es ist kein Schwert!Lord Soth schrieb:Das könnte ein Grund sein, warum es dort nicht verkauft wird!
Ich hab allerdings noch ein kaputtes hier rumliegen, das funktioniert nicht mehr in beide Richtungen. Ob ich das mal reinstelle?![]()
Dabei hat doch ein Huhn viele Feder, und die Feder ist maechtiger als das Schwert. Somit hast Du zwar Recht, dass ein Gummihuhn kein Schwert IST, aber es ist dafuer MAECHTIGER als eine ganze ARMEE!!!Baskerville schrieb:Ein Gummihuhn mit Karabinerhaken kann eine mächtige Waffe sein, aber es ist kein Schwert!![]()