Supertour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Vielleicht, aber auch nur vielleicht bin ich im Gleis in MS dabei..

@Reverend: Kennst du zufällig Supersoma? Ne Doomband aus Mönchengladbach, sollen demnächst in MS auf so nem Strassenfest gegen den Abriss der Häuser wegen dem Preussenstadion spielen..
Nur mal so als tip..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vielleicht solltest du das mal im Olm-Thread schreiben... du weißt doch, die Doomer sind etwas langsam mit der Reaktion, die merken das womöglich erst, wenn die Tour längst vorbei ist. :) :D :D :D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Vielleicht, aber auch nur vielleicht bin ich im Gleis in MS dabei..

@Reverend: Kennst du zufällig Supersoma? Ne Doomband aus Mönchengladbach, sollen demnächst in MS auf so nem Strassenfest gegen den Abriss der Häuser wegen dem Preussenstadion spielen..
Nur mal so als tip..

Hey lässig! lass dich mal blicken! Von Supersoma hab ich schon was gehört. war ganz okay! Haben die ne Homepge? Die würd ich mir gerne mal antun!
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
ja, ist ganz gut.. Bin zwar nicht so der Doomfan (ausser Candlemass..) aber ab und zu ist's ganz ok.. Mit den passenden Drogen :D
Nee, ab und zu hör ich das auch nüchtern ganz gerne..