Superticket 2010 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
Hab gerade folgende News durch den Google Alert bekommen:

Wacken Open Air: Neues Superticket ab 2010

Die Veranstalter des Wacken Open Airs nehmen sich der Beschwerden der Festival-Besucher an und reagieren. In den letzten Jahren ist es immer wieder zu ...

Als ich dann auf den Link geklickt habe, wurde ich auf die www.the-pit.de-Seite weitergeleitet. Dort ist aber keine Spur von einem Artikel über das "Superticket", sodass ich nicht weiß, wie der Text weiter geht. ;)

Hat jemand schon zufällig andere Artikel über das "Superticket" gefunden und weiß worum es dabei geht?

Vielleicht haben wir ja ab nächstes Jahr unseren Namen auf dem Ticket stehen, um den Karten-Dealern das Leben schwer zu machen...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Wenn es stimmen würde (was ich nicht glaube), dann hätte die Orga ja wieder mal eine fürs Volk leicht zu verkaufende Begründung für eine Ticketpreiserhöhung von 20€ auf 150€. Super! :)

mfG
Albiown
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Nein, natürlich für den erhöhten Aufwand und die verbesserte Infrastruktur!!!!1111einseinself

:rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hab gerade folgende News durch den Google Alert bekommen:



Als ich dann auf den Link geklickt habe, wurde ich auf die www.the-pit.de-Seite weitergeleitet. Dort ist aber keine Spur von einem Artikel über das "Superticket", sodass ich nicht weiß, wie der Text weiter geht. ;)

Hat jemand schon zufällig andere Artikel über das "Superticket" gefunden und weiß worum es dabei geht?

Vielleicht haben wir ja ab nächstes Jahr unseren Namen auf dem Ticket stehen, um den Karten-Dealern das Leben schwer zu machen...:cool:

musst nochmal auf powermetal.be schauen, da hatten die vorhin auch so ne Meldung. Die kommenatre waren interessant, da hat jemand rumspekuliert dass das zu vermutende Ausbleiben der Besucher wegen des schlechten Line-Ups zum totalen Zusammenbruch des Festivals führen soll...mit Statistiken sogar :eek: