*supermegadollfreu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Um mal auf das Thema zurückzukommen

@Nocturn: Das Ding sieht echt geil aus. Mensch, sowas hätt ich auch mal machen sollen.
Mein Thema ( in Englisch ) war eine Filmanalyse von Rob Roy und einen Exkurs mit dem Thema, die Beziehung zwischen England und Schottland aufzuzeigen. Das war sehr lustig (find mal passende Bücher dazu ). Aber das hab ich hier im Forum schon zig mal verkündet. Bin jetzt einfach nur noch froh, dass ich das hinter mir habe.
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Also erstmal Entschuldigung für die Verspätung Herr Nocturn :D Für deine geniale Arbeit ein dickes Lob auch von mir, freu mich schon auf dat Gesamtwerk. Gottseidank hab ich den Stress mit der Facharbeit bzw. Abiklausur erst in nem Jahr bin ja noch in der 11 :p....
In diesem Sinne