*supermegadollfreu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW! Ich habe gestern Nacht bis 6:00 an meiner facharbeit gesessen, bin heut nich in die Schule und bin immernoch nicht fertig!!!!!!!
Unfaaaaaaaaaaaaaair!

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Ich mache meine in Kunst...Architektur..
Meine Aufgabe ist es mit einem 3D-Programm eine gotische Kathedrale zu entwerfen und zu bauen...vom Grundstein bishin zur Deckenmalerei...

das am Computer..dann muß ich noch 15 Seiten dazu schreiben und Grundrisse und skizzen beilegen...

ich lade mal eben ein aktuelles Bild meiner Kathedrale hoch damit ihr mal urteilen könnt wie sie aussieht..............mom

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
ehem *räusper* sag mal spinnst du? was schwereres is dir wohl nicht eingefallen? naja, jedem das seine...
da wunderts mich aber nicht, dass du noch nicht fertig bist... aber wahnsinnig geil schauts schon aus... boah, alle achtung!
trotzdem... viel zu viel arbeit...

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
..hm...also irgendwie wollte ich sowas immer schon mal machen...und die facharbeit erschien mir gelegen..aber das es so anstrengend ist...puuuuuuuuuuh trotzdem danke :)

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Meine Fresse ich hab zwar keinen plan was man mit sonem scheiss Computer alles machen kann aber wenn ich so etwas sehe, könnte man glatt neidisch werden. Obwohl es bestimmt noch bessere Pics (Grundrisse) gibt.

*sichvorärgeraufdenBodenschmeissundnachMammiruf*

Also das find ich sehr gut!