"Superman" Christopher Reeve ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Northern Death schrieb:
in gewisser Weise hast du von der einen Bravo zur nächsten gewechselt ;)

das wohl heute so, aber in den achzigern sah das noch ganz anders aus! da gab es außer dem metal hammer nämlich nichts. und der METAL hammer hatte den namen noch zu recht!
heutzutage stimme ich dir aber zu!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Naja komm, @Mono, ich denke es is ein Unterschied ob man über einen verstorbenen Diktator redet oder über einen Schauspieler, der sich auch nach seiner Behinderung engagiert hat bis zum Tod.


Huch, nichts gegen Herrn Reeves. Ich sprach allgemein, was fehl am Platze war.
*Jetzt ruhig ist*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
huber schrieb:
das wohl heute so, aber in den achzigern sah das noch ganz anders aus! da gab es außer dem metal hammer nämlich nichts. und der METAL hammer hatte den namen noch zu recht!
heutzutage stimme ich dir aber zu!
in diesem Fall ohne ironischen Unterton als "gute, alte Zeit" zu benennen :)
Baskerville schrieb:
Jetzt hat General Zod doch gewonnen
das war der Nuclearmann oder wie der hieß, der von Lex Luthoir geschaffen wurde. War doch Supies (bzw. Reeves) letzter Gegner in den Filmen ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Northern Death schrieb:
das war der Nuclearmann oder wie der hieß, der von Lex Luthoir geschaffen wurde. War doch Supies (bzw. Reeves) letzter Gegner in den Filmen ;)

FALSCH!
Das war einer der Kerle, die beim ersten Teil von Krypton verbannt wurden und im zweiten dann gegen Supi antraten. Lex versuchte ihn lediglich als Verbündeten zu gewinnen.

Nur so zur Info... :p
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
E'Lell schrieb:
FALSCH!
Das war einer der Kerle, die beim ersten Teil von Krypton verbannt wurden und im zweiten dann gegen Supi antraten. Lex versuchte ihn lediglich als Verbündeten zu gewinnen.

Nur so zur Info... :p
trotzdem falsch mein Lieber! Der letzte Gegner, gegen den Supie Reeve gekämpft hat, war der durch Solarenergie betriebene von Lex Luthor ins Leben gerufene Nuklearmann. Aus "Superman IV - Die Welt am Abgrund"
was du beschrieben hast, war ja aus "Superman II - Allein gegen alle" :p
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Northern Death schrieb:
ja er hat einen Sohn, ich weiß allerdings nicht genau wie alt der ist...


Christopher Reeve died October 10, 2004 of heart failure. He was 52 years old. Reeve is survived by his mother Barbara Johnson and his father Franklin Reeve, his brother Benjamin Reeve, his wife Dana, their twelve year old son Will and his two children from a former relationship, Matthew (25) and Alexandra (21).