Stimmt's, daß es in Wacken 2 Edekas gibt, einen großen mit Parkplatz und einen kleineren an der Hauptstraße?
ich hatte nie probleme da einkaufen zu gehn. wenn man sich geschickt anstellt
heißt? tschuldigung darf ich mal durch? ich bin artzt!
Stimmt's, daß es in Wacken 2 Edekas gibt, einen großen mit Parkplatz und einen kleineren an der Hauptstraße?
geheimnis
nee, am "kleinen" edeka gibt es eine hintertür, wo man riengehen kann/darf. da steht meist ein angesteller und passt anscheinenf auf, dass niemand was klaut. aber riengehen darf man. und das weiss niemand....alle stehn vorne in einer riesen schlange und hinten ist garnichts los.
hat die letzten jahre gut funktioniert
Jetzt haste das Geheimnis aber im Forum verraten.
supermärkte gibts, nur ob man da wirklich einkaufen sollte is ne andere frage! kauf dir deinen krempel zuhause und bleib entspannt auf dem festival gelände, sparste kohlen und nerven! achja, ne volksbank hamm die da auch!
Kenne ich, ich bin schon seit 2006 nicht mehr da gewesen. Mittlerweile müsste man ja auch auf eBay ausweichen, um sich eine Karte zu organisieren.
Eben. Zwei Festivals sind schon fest bei mir.
geheimnis
nee, am "kleinen" edeka gibt es eine hintertür, wo man riengehen kann/darf. da steht meist ein angesteller und passt anscheinenf auf, dass niemand was klaut. aber riengehen darf man. und das weiss niemand....alle stehn vorne in einer riesen schlange und hinten ist garnichts los.
hat die letzten jahre gut funktioniert