Superheroes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Original geschrieben von Thordis V.
Daria Morgendorffer

Absoulte Zustimmung Thordis!

Da-ri-a! Da-ri-a!! *gg*

@Geisteskrank: Daria ist ne Zeichentrickfigur, lief mal auf MTV. Oder läuft immer noch? Jedenfalls ist Daria gegenüber alles und jedem äusserst pessimistisch eingestellt!!! Was vielleicht unteranderem an ihrer Lieblingssendung "Sick Sad World" liegen könnte.. oder vielleicht an der erschreckenden Realität!!!
hehe :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Ice Queen
Absoulte Zustimmung Thordis!

Da-ri-a! Da-ri-a!! *gg*

@Geisteskrank: Daria ist ne Zeichentrickfigur, lief mal auf MTV. Oder läuft immer noch? Jedenfalls ist Daria gegenüber alles und jedem äusserst pessimistisch eingestellt!!! Was vielleicht unteranderem an ihrer Lieblingssendung "Sick Sad World" liegen könnte.. oder vielleicht an der erschreckenden Realität!!!
hehe :D

Ah ja....

...bei MTV-Cartoons muß ich immer schnell wegschalten, bevor ich die Nerven verliere!
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
*rhrhrhrhrhr* Geistes...

Bei Daria lohnt es sich aber wirklich dranzubleiben!!!! Aber du hast recht, da wird schon extrem viel Scheiße gebracht :(