Superbowl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von wackenmike
aber schön war es ein gutes spiel hat laune gemacht das zu schauen schade für die panthers hättens echt verdient vielleicht hätte man früher anfangen müssen mit langen pässen

Ich kann diese Quarterback-Teams nicht leiden...

Ich will fiese Defense und böse Runningbacks....

Ich will TAMPA BAY gegen BALTIMORE...mit Jerome Bettis...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
der sport an sich is schon sehr goil!

aber leider gibt es in amerika keine vereine wie in D und europa, sondern lediglich die Liga, die die spieler auf die verschiedenen mannschaften verteilt und somit den spielbetrieb sichert.

ein ziemlich lächerliches (und nur kommerzielles) system, deshalb bin ich auch kein fan mehr.

(früher war ich mal green bay packers fan, aber was macht das schon für nen unterschied...!? :o )
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Widar667
der sport an sich is schon sehr goil!

aber leider gibt es in amerika keine vereine wie in D und europa, sondern lediglich die Liga, die die spieler auf die verschiedenen mannschaften verteilt und somit den spielbetrieb sichert.

ein ziemlich lächerliches (und nur kommerzielles) system, deshalb bin ich auch kein fan mehr.

(früher war ich mal green bay packers fan, aber was macht das schon für nen unterschied...!? :o )

Gutes Spiel/schlechtes Spiel...langweilig/nicht langweilig....