super wie immer

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
kann eigentlich die ganzen beschwerden nicht verstehen. wer so ein teil auf die beine stellt und dazu noch soviel verrückten (wie uns) das paradies auf erden bringt, hat mein uneingeschränktes lob verdient.
sicher gibt es immer etwas zu verbessern, wo nicht? man kann vorschläge machen, möchte diese oder jene band sehen, mehr kloo´s und so aber !!!!!! karten limitieren ist absolute scheiße.

wenn alle sich ein wenig im zaum hätten müßte über sowas nicht nachgedacht werden. frage mich eh wann machen die dorfbewohner das nicht mehr mit? ein motorradtraffen (nicht gerade klein) gibt es ja auch noch. bei einem kleineren festival würden viele leute anreisen (ohne karte)und im dorf rumhängen, spätestens dann hätten wir alle ein problem.

also leute leistet abbitte kniet nieder und sagt wir sind unwürdig. sammelt und ladet das team 2002 zum pils ein.
 
G

Guest

Guest
Also ich hab mit der Besucherzahl keine Probleme gehabt. Zum Ballspiel warn
aufm Dynamo 666I 50000 Leute. Und das war auch kein Problem.
kommta halt auffen Ort an. Und Wacken hats gut gemeistert.
Aber aufpassen: Je mehr Leute desto mehr platz brauch man vor der Bühne
und mehr Eingänge und Abtaster (Es hätten auch mehr sein können aufm Wacken, aber ich denk mir man hätte auch nur einfach früher zur Stage gehen sollen).
Diesmal war sogar wieder ein schwuler Abtaster dabei. Toleranz muss sein wa?
Und als verbesserungsvorschlag: Barbusige Schönheiten die einen auch mit dem Mündchen abtasten. Ich glaub die 4 blonden Schwedinnen sinds die auch gesucht werden...
 
G

Guest

Guest
Jaja Börnie, so kenn ich dich. Fands dieses Jahr auch wieder tierisch geil. Auch wenn der Weg bis zu unseren Zelten (man hab ich mich auf die Klappe gelegt) recht weit war. Aber das dafür genügend andere Metaller da sind, an die man sich halten und saufen kann, is doch einfach geil.
Auch unsere Hanoveraner Nachbarn waren gut drauf. Hat viel Spass gemacht mit denen. Ich sag nur: Lied 7!!!
Vom Kacken kann ich leider nix sagen, war jetzt mein 3. Wacken ohne Kacken.
Also Bernie, wir müssen noch ne Wackennachfeier machen.
Gruß an deine Bayern. Wann waren die denn zu Hause?
Bis denne
 
G

Guest

Guest
jajaja king. aufer treppe wieder die hose runtergerissen und die schüssel gesprengt. wacken kann ganz schön teuer werden, jedes jahr ne neue schüssel.
war mein 2 wacken ohne. dafür war vitschel 2 mal an einem tag. vorallem der typ auf den er fast draufgeschissen hätte, war ein echter kumpel.
werde die idee mit dem holzklappstuhl für 2002 aufgreifen, was hälst du davon.
ansonsten alles wie gehabt. kaum was gesehen und 2 tage danach immer noch kopfschmerzen.
 
G

Guest

Guest
jau, das war ne geile sache mit dem stuhl. müssen wir echt auch machen.
war aber wieder ne geile sache auf dem eigenen thron zu sitzen, wenn da nur der gestank nicht so wäre.
 
G

Guest

Guest
Also wenn als ich dann aufm Campinggelände war (nach 7!!! Stunden wartezeit am Shuttlebus)
war alles Ok.


Die hätten nur mehr Busse ordern müssen (und Packesel für meine Klamotten)

Aber davon abgesehen wars mit der Menge an Menschen für mich kein Problem. Kam auch schnell vom brennenden Dixiklo zur Zugabe von Fear Factory. driss verpasst.

Aber egal. Aufm Wacken wars für mich auch kein Problem. Nur eins: mehr eingänge und, die brustfreien Keulen nit vergessen...
 
G

Guest

Guest
@börnie

wart ihr auf E?? habt ihr uns mit unserem klappstuhl ins feld flitzen sehen?? geile idee was?? *gg* kommt auch aussem ruhrgebiet!!! ;-)

so long gorgarr
 
G

Guest

Guest
jo waren auf E, wollte mir das ding ausleihen. aber!!! die idee war (ist) klasse, werden wir fürs nächste jahr berücksichtigen. kannst ja auch nicht jedes model nehmen.
unsere gruppe war aus ganz deutschland zusammengesetzt. 8 leute aus bremervörde, 1 aus hannover (ich), 2 aus bamberg. ruhrgebiet ist groß. schalke?
 
G

Guest

Guest
ey, bloß nicht schalke
wie kommst du als dortmundratte dazu, gleich nach schalke zu fragen?
find aber, hier sollte mal ne bauanleitung für dat ding rein
 
G

Guest

Guest
als bvb´ler frag man erst nach den feinden.
die bauanleitung wäre eine geile sache. vorallem stuhlmodell. eh da fällt mir ein. habt ihr den eigentlich mit zurück genommen? wie lange hälst so´n ding? oder wie oft kann man durch dir rille? gibt es eine max. begrenzung, auch von der kilo zahl. wenn ja, darf vitschel da nich rauf.