Super WebCam!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es gibt nichts spannenderes als diese geile WebCam! Für alle Cam Freaks, schaut euch mal Wacken bei Nacht an... Das sind noch immer die sinnvollsten Bilder *lol*. Auch Tagsüber ist nich sehr viel mehr zu erkennen. Hätte man nich vielleicht eine andere Position dafür finden können? Naja, ansonsten wünsch ich viel Spass beim erraten der Inhalte auf den Bildern...
 
G

Guest

Guest
Ich glaub, da hat einer draufgerotzt....

Hannes of ANTROPOPHAGIA!
 
G

Guest

Guest
Ja, klasse Position der Web Cam!!

Man kann hinter der Zeltplane sehen wie es dunkel und wieder hell wird...

Ich bin begeistert.

Na ja, wenn das alles ist was schiefgeht solls ja recht sein

Letzter Arbeitstag heute - Wacken rulez!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Naja, also von Bild 38-40 ändert sich doch mächtig was (also eigentlich von 40-38...)! LOL
 
G

Guest

Guest
Ich will ja nicht unken ABER:
Das Umhängen der Webcam war ja prinzipiell eine nette Idee, aber ihr solltet noch den Winkel etwas ändenrn... Nachmittags ist das Bild nämlich jetzt heftigst überbelichtet, so dass man kaum noch was sieht....

Ansonsten aber echt ne coole Sache mit der Webcam.... ich halt es kaum noch aus bis Mittwoch....

bis denne
CU @ Wacken
damocles