super nintendoo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MasterChu19155
Die ersten 2 kenn ich net, aber das DRitte ja.

Es heißt nicht FURBY, sondern KURBY !!!

FURBY sind diese komischen Kuscheltiervieher...

KURBY hab ich und das Spiel war ziemlich einfach, um nicht zu sagen ZU einfach.
Man konnte über sämtliche Hinternisse hinwegfliegen.

stimmt.... aber immer schön wie er manche sachen schlucken konnte...

aber das spiel mit chip und chap war einfach zu geil
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
*g* wenn ich mich recht erinnere konnte man sich bei Chip und Chap gegenseitig mit Gegenständen bewerfen. :D

Ach ja,wo wir gerade bei Spielen sind. :D

Gibts hier zufällig ein paar TETRIS - Freaks ???
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von DarthFreak
2 Spieler

4 kann das SNES gar net...

@ master chu

als nes besitzer... kennst du dann auch das rettungstruppenspiel? oder dieses bigfootralley spiel ? oder dings wie heißts das mit dieser aufblasbaren wolke.... FURBY

Doch, kann es, da brauchte man aber soweit ich weiß son Adapter für.

Und das heißt weder FURBY noch KURBY sondern KIRBY. :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach, immer diese Konsolenkiddies - der Held von allem ist immer noch der AMIGA :D:D:D:D:D:D
Nein, C64. Definitv. Oder der VC20.
Oder nen stumpfer Z80, wo man dann aber nich mit zoggen konnte, sondern nur basteln.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach, immer diese Konsolenkiddies - der Held von allem ist immer noch der AMIGA :D:D:D:D:D:D

JAAAAAA! Moonstone! *hackslaymetzel*
wat hab ich geheult als mein amiga kaputtgegangen is :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmh, also meine faves aufm SNES sind mario kart (das spiel hab ich rauf und runtergezockt) und donkex kong, alle 3 oder wie viele es da gab. beim NES wars auf jeden fall kirby, irgend son soccer und motorchallenge oder so. wobei ich auch mario-süchtig war. auf der Playsi 1 ist crash-racing mit 4 leuten cool und ISS pro evolution, schon nächte mit verbracht. genauso WWF Smackdown! resident evil war und ist auch gut :)