Super Foray!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Super Senf!!!

*singt* BIST MEIN GROSSER BRUDER, DU BIST IMMER DA...
 
G

Guest

Guest
Re: Super Senf!!!

hier brauch sich keiner zu schämen nur geknüppel auffe ohrn halt ja nich mal ich aus nur wer son scheiss labert wie foray,.....aber das isn anderes thema
 
G

Guest

Guest
Re: Super Senf!!!

ich muß mich schon schämen, bei mir stehen nämlich bald zwischen der "filosofem"- lp von burzum und der "in the nightside eclipse"-lp von emperor ein paar alte david hasselhoff (?) platten, haha
 
G

Guest

Guest
Re: Super Senf!!!

@ xeransior don; Schuß ins Blaue, aber leider daneben, ich hab nicht gesungen, big jürgen kenn ich nicht.
An alle "Fremdgeher" (im musikalischen Sinne):behalten wir unsere Macken, oder machen wir ne Therapiegruppe auf (Matetee usw.)?
P.S: Ich persönlich liebäugel mit verschiedenen Sachen (z.B. Offspring, Limp Bizkit, Fiddler´s Green wenn die jemand kennt...)
 
G

Guest

Guest
Re: Super Senf!!!

irgendwie hat ja jeder seine... ich nenns immer... "Jugendsünden" (auch wenn ich noch nich uuubedingt soo alt bin;)
hatte auch mal 2 Offspring platten (waren früher doch nich unbedingt schlecht...) oder zwei bloodhound gang scheiben (mag ich nich mehr;)... oder auch hosen scheiben... wobei die echt mal nicht schlecht waren.... auch wenns überhaupt nich mehr meine musik is ;)
aber limp bizkit gut? nein.... find ich überhaupt nicht... jedes lied klingt gleich, und ich hab mehr als eins gehört ;)
 
G

Guest

Guest
Re: Super Senf!!!

Unsereins hat sogar noch ganz alte Schinken geerbt, die er sich sogar regelmäßig anhört :
Rolling Stones
Waren immerhin die Lieblingsband von meinem Alten. Neben Rammstein und Rage.

Cthulhu