Super Arbeit!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Ich wollte mich nur kurz bei euch bedanken, für die schoneinmal geilen Bands auf dem Billing und natürlich noch kommenden.

Hoffe mal, dass: Annihilator, Anthrax, Slayer kommen.
Aber sonst habt ihr schon ein geiles Billing, schon so würde ich zum Wacken kommen.


und dass ihr etwas weg wart, dass fand ich garnicht so schlimm, ihr braucht ja auch eure pause hehe.

Wie stehts mit einer CARCASS Reunion? Obwohl das natürlich fast unmöglich ist!

Dennoch schoneinmal geiles Billing und ein grosses Lob an euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Ich wollte mich nur kurz bei euch bedanken, für die schoneinmal geilen Bands auf dem Billing und natürlich noch kommenden.

> thanx dafür

Hoffe mal, dass: Annihilator, Anthrax, Slayer kommen.
Aber sonst habt ihr schon ein geiles Billing, schon so würde ich zum Wacken kommen.

> mit allen verhandeln wir....


Wie stehts mit einer CARCASS Reunion? Obwohl das natürlich fast unmöglich ist!

> hast du da einen kontakt??