Summerbreeze 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ticket hab ich schon. Jetzt such ich nurnoch ne Mitfahrgelegenheit....
Naja, wenn sich nix findet gehts eben mit dem Zug das WE vorher... ein wenig wild Zelten :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Klingt doch schon gut! Ich kann/darf allerdings nicht fahren. Kann mal jemand ausrechnen, was uns das kosten würde?
Hatte schon überlegt, ob wir sonst mit der Bahn fahren.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
ich würd ja sagen, ich kauf mir mein auto einfach 2 Wochen früher und wir fahren damit, aber das wird n kleines Auto, da passen nich 4 Leut + gepäck rein :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Feychen, wir haben es zu 4t mit Gepäck in einem Mazda 323 älteren Baujahres nach Balingen geschafft....alles kein Problem......hört sich nach einem guten Plan an!!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nehmen wir das als Notfallplan, da ich mir ein auto kaufen kann, aber noch nicht so richtig weiss, wovon ich das unterhalte.
Naja, muss irgendwie passen, aber wenn wir billig an ne tolle Karre kämen, wär mir das lieber.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Och nöööö
ich hab echt keinen Bock mit dem ganzen Gerödel quer durch Deutschland mit der Bahn zu fahren.
Dann kauf ich mir lieber nen Kombi und betanke den mit Luft und Libe und versicher den bei Marodi & co :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Och nöööö
ich hab echt keinen Bock mit dem ganzen Gerödel quer durch Deutschland mit der Bahn zu fahren.

Nimm das doch als Härtetraining: mit wie wenig Sachen komm ich aus? Wie packt man wirklich platzsparend etc. ?

Habe ich letztes Jahr auch mal durchgezogen (zum Wikinger Rock Open Air), und da konnte ich wegen kaputter Schulter nicht mal einen Rucksack tragen. Habe dann alles auf einen Einkaufsroller gepackt.