Summer Invasion Festival 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.452
5.745
128
32
Weidhausen b. Coburg
cropped-Logoheader3.png


Von den Veranstalter der Winter Invasion, gibt es im nächsten Jahr also ein 2 tägiges Open Air Festival.
Mal schauen was die da so auffahren, und wie ich Lust und Laune hab, dann geht es vielleicht auch spontan dort hin.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.889
8.878
168
Metalfranken
Da hab ich am Samstag ja die Werbung für gesehen :D
Mal sehen was die an für mich interessante Bands im Programm haben. Weit isses ja ned, da kann ich auch sopntan hinfahren.