SUMMER BREEZE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guten Morgen!
Mir ist gerade eingefallen, dass ich mich schon einige Male ins Guestbook und sogar zweimal in Lost & Found eingetragen habe. Nur das "normale" Forum ist bisher verschont geblieben. Dabei schauen hier vielleicht mal eher jemand rein, der was zu dem Thema sagen/schreiben kann.
Tut mir auch leid, dass ich schon wieder damit ankomm, aber mir geht´s nicht anders als "The Dragon". Ich kann gar nix dagegen tun, ich muss einfach weitersuchen.
Und für alle, die mich jetzt für verrückt halten: Ihr seid doch nur neidisch, dass die leisen Stimmen nicht auch zu Euch sprechen... hihi ;o)))

Bitte verzeiht mir. Sobald sich jemand bei mir meldet, der mir wirklich weiterhelfen kann, ist eh Schluß damit.
Hier ist also nochmal die Suchmeldung...


Hilfe!


Wer kann mir helfen, eine total süße Frau wiederzufinden. Hab Sie zwar nicht in Wacken kennen gelernt, aber vielleicht schaut ja durch Zufall mal jemand hier rein, der sie kennt. (Sie war mit mehreren Leuten in Abtsgmünd)

Sie ist ca 1,55 groß, hat lange brünette Haare und braune Augen (soweit ich das im Dunkeln sehen konnte).
Sie ist Schlagzeugerin in einer Heavy Band (Stil wie Grave Digger & Co) und wohnt in der Nähe von Crailsheim (20 km+/-). Ach ja, sie war auf Camp Ground 1, ich auf Camp Ground 2 (tragisch...
:-(

Ich hab sie beim Moonspell Gig in die erste Reihe vorgelassen, und ab da hab ich sie im Arm gehalten (sofern die Crowd Surfer und Kampf-Pogos das zugelassen haben *grummel*). Das einzige Problem war, dass ich zu blöd war, sie nach ihrem Namen bzw. ihrer Telefonnummer zu fragen. Sie war nach dem Konzert von Onkel Tom einfach zu schnell weg (is beinahe im Stehen eingeschlafen). Ich glaub, mich hat´s total erwischt. Ich würde sie gerne wiedersehen, spätestens nächstes Jahr. Aber ich will nicht auf ein Wunder hoffen müssen, damit wir uns durch Zufall in Abtsgmünd oder in Wacken (!!!) über den Weg laufen.

Auch wenn diese Sucherei völlig sinnlos ist, weil das hier wahrscheinlich eh keiner liest...
Ich dreh durch, wenn ich´s nicht wenigstens versuche.

Süsse kleine Crailsheimerin, wo bist Du?
Wenn Du Dich nicht bei mir meldest (per Mail z.B.): Gib mir wenigstens mein Herz zurück!

*traurigschau*