Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wer geht hin? Ich bin daaaaaaaaaaaaaa! Juhuuuu! Wacken nachfeiern sozusagen!!! Damit wird der Metalsommer offiziell beendet! *g*
 
G

Guest

Guest
Würde gerne, aber leider wird das ohne Mitfahrgelegenheit nix... also falls einer von euch zufällig aus dem Norden kommt und die A2 runterfährt könnte er mal in Beckum vorbeischauen und mich abholen :)
 
G

Guest

Guest
Wenn jemand aus München und Umgebung hinfährt, bitte bei mir melden. Dann wird die Fahrt nicht so langweilig.
Cheers!
 
G

Guest

Guest
@Bernie: Ich komm aus REcklinghausen im Ruhrgebiet! Wir fahren zu zweit hin!
 
G

Guest

Guest
Ich hasse euch!!! (Und meinen Arbeitgeber der mir keinen Urlaub und zuwenig Geld gibt)
 
G

Guest

Guest
ich will auch hin, nur will sonst noch keiner mit. Will einer aus der nähe Marburg oder Gießen in Hessen dahin??

Bis mal wieder Matze
 
G

Guest

Guest
summerbreeze wird geil!! freu mich riesig auf amon amarth und mirrored mind!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
brauch mitfahrgelegneheit aus hamburg, oder leute die ich mitnehmen kann. fahre bzw. würde gerne donnerstag hier los. bis hannover. bremen oder osnabrck könnt ich noch kommen, um mitgenomen zu werden!
 
G

Guest

Guest
Wenn du von Hannover die A2 runterfärst könntest du mich mitnehmen ;-)
 
G

Guest

Guest
Der Adel schreitet ebenso dorthin, und zwar aus Iserlohn bzw. Köln!