Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, richtig getroffen haben wir uns nicht. ich weiß halt wie du aussiehst von diversen konzerten in wien und festivals und über blackmetal.at etc. deswegen "gesehn"....
Yep, des Billing kann sich echt sehen lassen...auch wenn aufm Breeze am Do und Fr nach den Auftritten dann tote Hose is. War zumindest letztes Jahr so.
Hmm Maddin wir haben uns aber doch gut mit Trostpreisen und gutem Humpa über Wasser gehalten. Und von Samstag auf Sonntag waren mer genug das sich unsrere Nachbarn nemmer aufgeregt haben. Ach ja der Max kommt nun doch wieder mit (incl. Freundin, die kommt Donnerstag nach)
Und noch wat ganz anderes wo warst du heut...mir hat nen Skatpartner gefehlt*g*
Hmm Maddin wir haben uns aber doch gut mit Trostpreisen und gutem Humpa über Wasser gehalten. Und von Samstag auf Sonntag waren mer genug das sich unsrere Nachbarn nemmer aufgeregt haben. Ach ja der Max kommt nun doch wieder mit (incl. Freundin, die kommt Donnerstag nach)
Und noch wat ganz anderes wo warst du heut...mir hat nen Skatpartner gefehlt*g*
Ja sorry, dabei war ich gestern sogar Skat spielen und hab mit 1300 Punkten oder so gewonnen *proll*...dann hab ich mir gesagt, jetz das Glück nicht überstrapazieren. Egal ich geh nachher nochmal zocken...und zur Not sehn mer uns ja morgen fürs Skat. Dass der Max mit kommt is genial: " Halts Maul, oder ich fick Dich übern Zaun!!"