SUMMER BREEZE Open Air 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Der VVK hat begonnen!! :)



Alles erstrahlt in neuem Glanze! Sämtliche Online-Kanäle des SUMMER BREEZE Open Airs haben einen neuen Anstrich im Design der 2011er Ausgabe eures Lieblingsfestivals erhalten! Checkt die Homepage, Facebook, MySpace, Twitter und Youtube, hinterlasst Kommentare und teilt uns eure Meinung mit!

Der Ticketvorverkauf für das SUMMER BREEZE Open Air 2011, das vom 18. – 20. August 2011 an gewohnter Stelle in Dinkelsbühl über die Bühne geht, hat begonnen. Das Ticket kostet 72,- € (zzgl. VVK-Gebühren, inkl. Parking/Camping) und ist ab sofort auf www.silverdust-shop.de erhältlich! Den ersten 10.000 bestellten Tickets liegt, wie in den letzten beiden Jahren auch eine kostenlose DVD bei, diesmal vom SUMMER BREEZE Open Air 2009 (mehr Infos zur DVD weiter unten).

Also seid schnell und sichert euch das Package frühzeitig! Bestellungen mit fünf oder mehr Tickets wird ein SUMMER BREEZE T-Shirt (B-Ware!) unserer Wahl beigelegt, solange der Vorrat reicht. Deswegen bei Bestellung von fünf oder mehr Tickets bitte unbedingt in den Anmerkungen die gewünschte Shirtgröße angeben!

Der Ticketversand erfolgt voraussichtlich ab dem 01.11.10!

Wie oben schon erwähnt, liegt den ersten 10.000 bestellten Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2011 eine DVD über das SUMMER BREEZE Open Air 2009 bei.

Hier die mit tonnenweise Highlights gespickte Tracklist, die euch auf der DVD erwartet:
1. WALLS OF JERICHO – Feeding Frenzy
2. GRAND MAGUS – Iron Will
3. KREATOR – Warcurse
4. BACKYARD BABIES – Degenerated
5. CANTUS BURANUS – In Orbem Universum
6. UNSUN – Lost Innocence
7. THE NEW BLACK – Everlasting
8. THE CUMSHOTS – I Drink Alone
9. BATTLELORE – Third Immortal
10. NIM VIND – The 21st Century
11. THE OTHER – The End Of Our Time
12. PSYCHOPUNCH – Misunderstood
13. THE HAUNTED – 99
14. SABATON – Cliffs Of Gallipoli
15. LIFE OF AGONY – Lost At 22
16. AMORPHIS – From The Heaven Of My Heart
17. HAGGARD – Upon Fallen Autumn Leaves
18. BENIGHTED – Invoxhate
19. BLACK SUN AEON – A Song For My Sorrow
20. THE STORM – B.S.E.
21. BEFORE THE DAWN – The Black
22. GRAVE – Deformed
23. KRYPTERIA – My Fatal Kiss
24. BORN FROM PAIN – Behind Enemy Lines
25. EPICA – Cry For The Moon
26. NARZISS – Maskerade
27. BRAINSTORM – Shiva’s Tears
28. EVERGREEN TERRACE – Enemy Sex
29. MOONSPELL – Moon In Mercury
30. LEGION OF THE DAMNED – Werewolf Corpse
31. EVOCATION – The Ancient Gate
32. BURY ME DEEP – Cobaltbluelight
33. SECOND RELATION – Misery Of Time (Studiosound Clip)
34. DEADLOCK – The Brave/Agony Applause (Studiosound Clip)

Als Bonuspart sind wie schon auf der 2008er DVD Impressionen und Features, gedreht von Rockinvasion und Carpe Noctem TV, enthalten!

Für kurzweilige Abendunterhaltung in euren Wohnzimmern ist also ab sofort gesorgt, wenn ihr schnell genug seid und euch eines der ersten 10.000 Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2011 sichert.

Für alle, die auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2010 leider kein Festivalmerchandise einkaufen konnten, gibt es Abhilfe! Auf www.silverdust-shop.de stehen ab sofort diverse Artikel aus dem 2010er Merchandise-Sortiment zum Verkauf. Shirts/Girlies kosten 17,99 Euro, Longsleeves 24,99 Euro, Zipper 34,99 Euro. Greift zu!


BESTÄTIGTE BANDS:
IN EXTREMO – HAMMERFALL – HATEBREED – BOLT THROWER – TARJA – ARCH ENEMY – AS I LAY DYING – J.B.O. – SUICIDAL TENDENCIES – KATAKLYSM – SODOM – CALIBAN – CORVUS CORAX – SALTATIO MORTIS – MARDUK – SONIC SYNDICATE – PRIMORDIAL – IGNITE – FARMER BOYS – HAIL OF BULLETS – TURISAS – ENSLAVED – COMEBACK KID – THE HAUNTED – MOONSORROW – VADER – DESTRUCTION – EINHERJER – SMOKE BLOW – NEAERA – POWERWOLF – TÝR – GOD DETHRONED – EMIL BULLS – WITCHERY – MELECHESH – DECAPITATED – ATHEIST – MAD SIN – DEADLOCK – HACKNEYED – KVELERTAK – SKELETONWITCH – DEVIL SOLD HIS SOUL – SCAR SYMMETRY – EXCREMENTORY GRINDFUCKERS – VOMITORY – KALMAH – GRAVEYARD – SEVENTH VOID – OBSCURA – SECRETS OF THE MOON – ROTTING CHRIST – BLITZKID – VREID – THE OCEAN – HELRUNAR – KAMPFAR – ENGEL – WOLF – POSTMORTEM – SWASHBUCKLE – A PALE HORSE NAMED DEATH – THE SORROW – ABORTED – REVAMP – SYLOSIS – FACEBREAKER – DER WEG EINER FREIHEIT – TOTAL CHAOS – BENIGHTED – YOUR DEMISE – NERVECELL – TRIGGER THE BLOODSHED – MOTORJESUS – IMPERIUM DEKADENZ – 9MM ASSI ROCK’N’ROLL – DEMONICAL – CRIMINAL – INTERMENT – REV 16:8 – CRIPPER
 
Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Jiiiihaaaaaa

also wenn ich kann, bin ich dabei...aber da die Kollegin im August nun auch Urlaub haben will, könnte es sein, dass sie mir nen Strich durch die Rechnung macht....falls aber nicht:

- Careo :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
THE HAUNTED, VOMITORY, PRIMORDIAL, CALIBAN + SALTATIO MORTIS confirmed!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Jedes Jahr das gleiche.

Ichhabe mir dieses JAhr einen Marzipanadventskalender von Niederegger gekauft. Der hat 32 Türchen und geht bis Neujahr.
das sollte man hier vielleicht auch mal einführen. :p

an silvester gabs bisher ja auch immer noch was tolles ;)
und ich sollt mich langsam mal beeilen, damit der adventskalender für meinen freund auch noch fertig wird :eek:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
an silvester gabs bisher ja auch immer noch was tolles ;)
und ich sollt mich langsam mal beeilen, damit der adventskalender für meinen freund auch noch fertig wird :eek:
Zu Silvester gab es dann immer noch nen Kracher was? höhöhö
Bin ich nicht lustig. :D


Na noch hast du ja über einen Monat Zeit. Das sollte doch langen.:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Zu Silvester gab es dann immer noch nen Kracher was? höhöhö
Bin ich nicht lustig. :D


Na noch hast du ja über einen Monat Zeit. Das sollte doch langen.:)

:D:D
Naja, je nach Geschmack. Meinen trifft der Adventskalender ja leider nur selten.... ;):D


Wenn das Internet rechtzeitig liefert...
Eigentlich wollte ich mir ja nur 24 Kleidungsstücke anziehen... :o:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
:D:D
Naja, je nach Geschmack. Meinen trifft der Adventskalender ja leider nur selten.... ;):D


Wenn das Internet rechtzeitig liefert...
Eigentlich wollte ich mir ja nur 24 Kleidungsstücke anziehen... :o:D
Dieses JAhr wird alles anders. ;)


Eigendlich ne gute Idee. Aber wenn du jeden Tag nur ein Kleidungsstück ausziehen darfst wird es am Anfang recht heiß und zum ende hin vielleicht etwas kühl. außerdem besteht die Gefahr das du anfängst zu müffeln und dich dein Freund dann garnicht weiter ausziehen mag. :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Dieses JAhr wird alles anders. ;)


Eigendlich ne gute Idee. Aber wenn du jeden Tag nur ein Kleidungsstück ausziehen darfst wird es am Anfang recht heiß und zum ende hin vielleicht etwas kühl. außerdem besteht die Gefahr das du anfängst zu müffeln und dich dein Freund dann garnicht weiter ausziehen mag. :D

na schau mer mal. is mir aber eigentlich auch egal, wer spielt... ;)


ja, ich hab mich dann auch dagegen entschieden :o:D:D:D