SUMMER BREEZE Open Air 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hab heute von nem Kumpel erfahren, dass dort angeblich ne Mückenplage ist...auf der Homepage konnte ich aber nichts lesen. Wie dem auch sei: Einfach mal vorsichtshalber Insektenspray mitnehmen!!

steht da diverse male, u.a. glaub ich auch im newsletter.
und irgendwo hast du wegen glas geschrieben: ja, es wird kontrolliert, teilweise nehmen sie das ganze auto auseinander...;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
I kill it with Fire.:cool:

Naja, vorsichtshalber mal auch kaufen. Aber ich hoffe es gibt genuch Mädels inner Umgebung, dann werd ich eh nie gestochen.:p Ich schmeck wohl nich soooo gut. xD

@Schweizerchen:
Ich hatte mal im Großmarkt geguckt gehabt. Finnlandia Vodka hatten die da leider nicht.

Edith wollt noch wissen ob es eigendlich diesjahr auch wieder nen Treffen im Biergarten gibt.

Ich werde auch vorsichtshalber etwas mitnehmen.

Ich werde es überleben.;)

Könnte man eigentlich machen.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
I kill it with Fire.:cool:

Naja, vorsichtshalber mal auch kaufen. Aber ich hoffe es gibt genuch Mädels inner Umgebung, dann werd ich eh nie gestochen.:p Ich schmeck wohl nich soooo gut. xD

@Schweizerchen:
Ich hatte mal im Großmarkt geguckt gehabt. Finnlandia Vodka hatten die da leider nicht.

Edith wollt noch wissen ob es eigendlich diesjahr auch wieder nen Treffen im Biergarten gibt.

he, Du alter Sack,
sag bloß, Du kommst da auch hin?

:eek:

:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
steht da diverse male, u.a. glaub ich auch im newsletter.
und irgendwo hast du wegen glas geschrieben: ja, es wird kontrolliert, teilweise nehmen sie das ganze auto auseinander...;)
yepp danke, hab schon gesehen, dass Glas verboten ist. Naja, wir sind 3 brave Mädels im Auto, uns werden die nicht kontrollieren. *hoff* :D
Mückenplage???
scheiße

wir werden's sehen. einfach mal was mitnehmen

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.913
227
98
40
Im schönen NRW !!
yepp danke, hab schon gesehen, dass Glas verboten ist. Naja, wir sind 3 brave Mädels im Auto, uns werden die nicht kontrollieren. *hoff* :D

wir werden's sehen. einfach mal was mitnehmen

Hab meist immer was dabei !
Mal sehen wie das Wetter wir auf Summer Breez ist ja die Hölle los was Regen und Schlamm angeht . Zumindest durch die Mitteilungen von Töddi

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
Für Treffen bin ich auch!

Wär da für entweder Mittwochs vor 22 Uhr (wobei ich notfalls auch auf Band am Mittwoch verzichten würde :o)
oder Donnerstag vor 15 Uhr oder in der Zeit von 19:30 bis 21:30 Uhr
oder Freitag vor 14 Uhr oder zwischen 19 Uhr bis Mitternacht
oder dann halt am Samstag vor 19 Uhr, außer da wo Van Canto spielen :o

Vielleicht lässt sich da ja was einrichten, ansonsten muss ich halt die ein oder andere Band ausfallen lassen ;)