SUMMER BREEZE Open Air 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Also ich muss sagen das ich von Suicidal Angels echt überrascht war. Auf myspace haben die sich sehr langweilig angehört, aber live waren se echt gut

Live habe ich sie noch nicht gesehen, aber die paar Songs, die ich gehört habe, waren gut. Vielleicht gehe ich noch ans Kataklysm Konzert, wo sie Vorband sind, damit ich mich selbst überzeugen kann;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.741
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Live habe ich sie noch nicht gesehen, aber die paar Songs, die ich gehört habe, waren gut. Vielleicht gehe ich noch ans Kataklysm Konzert, wo sie Vorband sind, damit ich mich selbst überzeugen kann;)

Also wie gesagt live sind die echt geil, hat mich überrascht, zumal die auch gar net so wirklich ins billing passen :D

Darkest Hour waren ebenfalls saugut. Belphegor is halt Belphegor und Kataklysm ballern eh alles weg :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.741
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Darkest Hour passen aber auch nicht so wirklich in das Billing:D Aber live können sie was;)

Jo die wissen sich auf jeden fall in szene zu setzen. Vor allem beim letzten Lied "Doomsayer" mit dem Licht usw.
Das Konzi wird auf jeden fall noch ne weile in meiner erinnerung bleiben :D
Trotzdem sehr schade das sie "An Epitaph" net gespielt haben, darauf hab ich eigentlich gewartet. naja man kann nicht alles haben :D

Metalhead of switzerland

Jo die wissen sich auf jeden fall in szene zu setzen. Vor allem beim letzten Lied "Doomsayer" mit dem Licht usw.
Das Konzi wird auf jeden fall noch ne weile in meiner erinnerung bleiben :D
Trotzdem sehr schade das sie "An Epitaph" net gespielt haben, darauf hab ich eigentlich gewartet. naja man kann nicht alles haben :D

Ja, der Song wäre so verdammt geil;)

farm01

Member
22 Dez. 2009
47
0
51
Reken
Macabre , einzige band die angeschaut werden sollte von denn neu bestätigten Bands^^(zumindest meine Meinung :p)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ah, da stehts ja :D

AGNOSTIC FRONT
END OF GREEN
THE 69 EYES
RAISED FIST
THE BLACK DAHLIA MURDER