Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Was solln das heißen? *mecker*
Das heißt,wenn du sie dir ansiehst,bist du mit Abstand der älteste Zuschauer.
Was solln das heißen? *mecker*
Das ist natürlich blöd, ich hoffe trotzdem das Allerbeste. Aber ich fänds auch sehr schön wenn du dich dort blicken lassen könntest.
Das heißt,wenn du sie dir ansiehst,bist du mit Abstand der älteste Zuschauer.
Ist das so schlimm bei Endstille?
mir hat das da dieses jahr sehr gut gefallen - ich komme wieder *fieslach*
Ist das so schlimm bei Endstille?
Achte doch mal drauf,werd die Shirts trägt.Aus'm Konfirmationsanzug direkt ins Endstille-Shirt.
Die haben nächste Woche Autogrammstunde in Dortmund.Ich hab dem Sänger gesagt,daß ich auch komme um den Altersschnitt zu heben.Da fiel ihm alles aus'm Gesicht.
Sehr gut! Ich wollte auch schon seit drei Jahren dahin ... aber ich hab dann immer andere Festivals vorgezogen. Dieses Mal klappt es, und wenn das Billing dann noch stimmt, kann mich nichts aufhalten.
Und da sind auch so richtig ganz obertrue BMler dabei....gucken alle recht grimmig!Achte doch mal drauf,werd die Shirts trägt.Aus'm Konfirmationsanzug direkt ins Endstille-Shirt.
Die haben nächste Woche Autogrammstunde in Dortmund.Ich hab dem Sänger gesagt,daß ich auch komme um den Altersschnitt zu heben.Da fiel ihm alles aus'm Gesicht.
mir reichen ensiferum schon
naja, fast
Wo hast du den denn getroffen?
Ensiferum, Endstille und Primordial gefallen mir sehr gut. Also bis jetzt stört mich nix außer Sonic Syndicate. Die zerstören das ganze schöne Bild!
Ensiferum, Endstille und Primordial gefallen mir sehr gut. Also bis jetzt stört mich nix außer Sonic Syndicate. Die zerstören das ganze schöne Bild!