SUMMER BREEZE Open Air 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ist ja noch etwas dürftig :o ...kann ich gar nicht nachvollziehen, bei dem großartigen Festival...

Los! Kommt! Aber bringt euer eigenes Pils mit ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.571
12.707
168
Metalfranken
Ist ja noch etwas dürftig :o ...kann ich gar nicht nachvollziehen, bei dem großartigen Festival...

Los! Kommt! Aber bringt euer eigenes Pils mit ;)

Is mir auch n Rätsel....


Ich muss nur schaun, dass das nicht mit Urlaub zusammenfällt. Aber das krieg ich hoffentlich hin :D Pils is bei mir aber ned dabei, eher Wein und Hochprozentiges :o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Is mir auch n Rätsel....


Ich muss nur schaun, dass das nicht mit Urlaub zusammenfällt. Aber das krieg ich hoffentlich hin :D Pils is bei mir aber ned dabei, eher Wein und Hochprozentiges :o
Bei mir passt es zeitlich wunderbar in die Ferien... und jetzt muss ich auch noch eine Prüfung verschieben, die im September wäre... also kein Stress :)

Meinetwegen auch Wein und Hochprozentiges, aber kein Wasseralfinger!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.571
12.707
168
Metalfranken
Bei mir passt es zeitlich wunderbar in die Ferien... und jetzt muss ich auch noch eine Prüfung verschieben, die im September wäre... also kein Stress :)

Meinetwegen auch Wein und Hochprozentiges, aber kein Wasseralfinger!

Na das is ja super! :)



OK, das wird auf keinen Fall passieren. Kann ja für dich (und auch andere) trotzdem nen paar Bier aus meiner Heimat mitbringen ;)
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
jetzt gehen schon die Listen los tztztz, dass ist ja schlimmer als im Germanistikstudium


- Almödi666
- arcane
- Baden Devil
- FallenOne
- Fallen Angel + bessere Hälfte
- Tomate + 1
- viking4771
- qwerty
- Sanischreck + Stephen
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
ach du bis auch da? Fahrt ihr mitm auto?

weil: wenn Jussi's bruder nicht mitkommt, suchen wir zwei noch nen schattiges plätzchen von leverkusen aus :)

wenn wir das Gepäckmäßig hinbekommen gerne. Aber mein Fahrer hat nur nen kleinen Corsa. und wir würden auch erst am 13 ca. 15Uhr von Ddorf aus losfahren. Hab am 13ten nämlich noch Klausur
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
wenn wir das Gepäckmäßig hinbekommen gerne. Aber mein Fahrer hat nur nen kleinen Corsa. und wir würden auch erst am 13 ca. 15Uhr von Ddorf aus losfahren. Hab am 13ten nämlich noch Klausur

hmm, das wäre dann denke ich schon ok.. 4 leute im corsa geht für gewöhnlich, hehe letztes jahr waren wir 4 im twingo, und haben noch alle im auto gepennt ^^

ich muss auch ma sehen, wenn david mitkommt ham wa eh nen auto - aber der kommt nur mit wenner ne akkreditierung bekommt ^^ nunja ma guggn ^^