SUMMER BREEZE Open Air 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tzes... da ging ja die breeze-seite noch besser als das forum hier :o


HEAVEN SHALL BURN
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.919
12.781
168
Metalfranken
Ich musste ja eigentlich nur noch 10min warten, dann hätte ich sie gesehen, aber dann war mir mein Kollege, der fast einen Asthma-anfall bekommen hat, doch schon etwas wichtiger.:rolleyes:

OK, das geht natürlich vor. ;)

Ich hab da grad am Zelt gesoffen:rolleyes::D

Moment, hatte ja gar keins dabei........:D........war vor dem Zelt der jungen Dame bei der ich gepennt hab :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
OK, das geht natürlich vor. ;)

Ich hab da grad am Zelt gesoffen:rolleyes::D

Moment, hatte ja gar keins dabei........:D........war vor dem Zelt der jungen Dame bei der ich gepennt hab :D

Der Schlaukeks hat sein Spray zuhause vergessen also konnten wir dann erst mal ne Stunde im Dorf rumdackeln bis wir den gesuchten Arzt gefunden haben der im Kortison verabreicht hat.

Laden dich öfters junge Damen in ihr Zelt ein? :D;) Ich hätte da auch lieber was gesoffen, wenn ich Graveworm schon net sehen konnte. *schmoll*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.919
12.781
168
Metalfranken
Der Schlaukeks hat sein Spray zuhause vergessen also konnten wir dann erst mal ne Stunde im Dorf rumdackeln bis wir den gesuchten Arzt gefunden haben der im Kortison verabreicht hat.

Laden dich öfters junge Damen in ihr Zelt ein? :D;) Ich hätte da auch lieber was gesoffen, wenn ich Graveworm schon net sehen konnte. *schmoll*

Doof.......


Hmm......weiss nich......wenn man kein Zelt dabei hat weil man ja eigentlich nachts wieder heim wollte und dann doch übernachtet dann kann sowas schon passieren :D Ach ja, Schlafsack hatte ich auch keinen dabei übrigens :D