Summer Breeze 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.890
8.450
118
Neue Bands, Line-UP damit vollständig:

SPACE CHASER
THE NARRATOR
OBSCURITY
REVNOIR
RODEO 5000
ACCVSED
HYRO THE HERO
RANDALE
GUTSLIT
THE PROPHECY23
BURDEN OF GRIEF
PALESKIN
CHEMICIDE
BALANCE BREACH
ANCST
ANTRISCH
VIANOVA
FRAYLE
MY DILIGENCE
SEASONS IN BLACK
VRTX
SILENZER
SWARM6IX THROATCUT.
MAWIZA
TRAGEDY – All metal tribute to The Bee Gees And Beyond
TABERNIS
DAGGER THREAT
IMPVLSE
DOGBITE
PEACE OF MIND
DEFIANCE HC

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
und ich hatte bis zuletzt gehofft, dass Emperor doch noch für ein deutsches August-Festival bestätigt werden. Party.San komplett, Breeze komplett, und für Wacken wird nach der Oster-Welle wohl auch nichts hochkarätiges mehr kommen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.362
170
Running Order ist online
Evil Invaders werd ich wohl schweren Herzens zugunsten eines besseren Platzes bei Blind Guardian schmeißen. Zu LIK versuch ich da zu sein, paar Bands gucken, nach Unleashed mich währen Hämatom vorboxen. Gepflegt abhansin und zu humaner Zeit wieder heim. :)

• Sad
Reaktionen: Klausi

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Evil Invaders werd ich wohl schweren Herzens zugunsten eines besseren Platzes bei Blind Guardian schmeißen. Zu LIK versuch ich da zu sein, paar Bands gucken, nach Unleashed mich währen Hämatom vorboxen. Gepflegt abhansin und zu humaner Zeit wieder heim. :)

Die 50min zwischen Evil Invaders und Blind Guardian sollten doch ausreichend sein, um einen guten Platz zu bekommen. Nach Hämatom dürfte doch sehr wahrscheinlich ein großer Publikumstausch stattfinden. Es sei denn, du willst unbedingt in die erste Reihe... da würde es Sinn machen, nach Leuten Ausschau zu halten, denen man ansieht, dass sie nach Hämatom gehen und sich strategisch zu platzieren, um deren Front Row-Platz zu übernehmen. Mir reicht es, einen Platz am Wellenbrecher auf Höhe des FOH zu ergattern. Dafür muss ich Hämatom nicht ertragen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.362
170
Die 50min zwischen Evil Invaders und Blind Guardian sollten doch ausreichend sein, um einen guten Platz zu bekommen. Nach Hämatom dürfte doch sehr wahrscheinlich ein großer Publikumstausch stattfinden. Es sei denn, du willst unbedingt in die erste Reihe... da würde es Sinn machen, nach Leuten Ausschau zu halten, denen man ansieht, dass sie nach Hämatom gehen und sich strategisch zu platzieren, um deren Front Row-Platz zu übernehmen. Mir reicht es, einen Platz am Wellenbrecher auf Höhe des FOH zu ergattern. Dafür muss ich Hämatom nicht ertragen. :D
Ich bin bekloppt. BG so weit vorne wie möglich. :o