Nachdem Wacken bis auf weiteres bei mir erstmal leider raus ist, werde ich jetzt aufs Summerbreeze umsteigen und gleich mal ein Ticket kaufen. Es ist noch ein Jahr hin, aber ich freue mich jetzt schon und muss hier mal jene Freude kundtunVVK für 2026 ist am Montag 18.08 ab 18 Uhr
Du wirst es nicht bereuen. Sehr ähnliches Lineup zu Wacken, vielleicht etwas mehr Core und Death. Kurze Wege, super Sanitäranlagen. Preise für Essen und Getränken ungefähr auf Wackenniveau. Barbarenspieß und Spätzle waren gleich teuer und auch das Bier müsste letztes Jahr das selbe gekostet haben. Wir werden es dieses Jahr sehen wie viel es kostet. Vielleicht der größte Nachteil am Breeze ist die doch recht kleine Anzahl an überdachten Sitzplätzen. Dafür haben sie dieses Jahr extra Bäume gepflanzt um mehr Schatten zu bekommen.Nachdem Wacken bis auf weiteres bei mir erstmal leider raus ist, werde ich jetzt aufs Summerbreeze umsteigen und gleich mal ein Ticket kaufen. Es ist noch ein Jahr hin, aber ich freue mich jetzt schon und muss hier mal jene Freude kundtun.
Ich bin am Freitag da.
LIK, Evergrey, Unleashed, Evil Invaders, Blind Guardian, Rest von Obituary. Wahrscheinlich werd ich mir auch ein bisschen Donots angucken. Ansonsten fress ich den ganzen Tag Cevapcici.![]()
Letztes Jahr.dieses oder nächstes jahr?![]()
Letztes Jahr.![]()