Summer Breeze 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Auf Frage 1 kann ich mit einem ganz klaren nein antworten. So lustlos hab ich selten eine Band (bzw. vor allem einen Sänger) gesehen. Und das war kein Ausrutscher. War beim 2. Versuch nur noch schlimmer.
Ganz schlimm wars das erste und einzige Mal, dass ich sie gesehen hab. Wie kann man Ecliptica nur so versemmeln? Grandioses Album, katastrophale Leistung.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.197
3.695
128
Pott
+ Amorphis

Tolle Band. Aber schon hart schwach für einen Advent. :uff:
Wo sind Amorphis bitte schwach? Verstehe nicht, wieso diese Band keine Stadien füllt. Naja, irgendwo auch besser so. Summer Breeze ist echt stark unterwegs bislang. Lässt mich hoffen, dass die ein oder andere Kapelle noch den Weg in den Norden findet. Swallow the Sun zum Beispiel!
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Wo sind Amorphis bitte schwach? Verstehe nicht, wieso diese Band keine Stadien füllt. Naja, irgendwo auch besser so. Summer Breeze ist echt stark unterwegs bislang. Lässt mich hoffen, dass die ein oder andere Kapelle noch den Weg in den Norden findet. Swallow the Sun zum Beispiel!
Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch. Letztes Jahr war z.B. Emperor in einem Adventstürchen. Mich lockt halt keine Band auf ein Festival, die ich alle zwei Jahre in gemütlichem Rahmen mit <1000 Gästen um die Ecke anschauen kann.