SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.262
18.293
168
47
bei mir ists nun sicher: Ich bin dieses Jahr nicht beim Breeze.
ist für dich an bands nichts dabei? hab mal gekuckt bei den bands. also ich find das billing sehr sehr gut. wenn ich hinfahren würde, wäre ich zu dreiviertel vor den bühnen. sind ganzh feine dinger dabei. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
The Ocean kenn ich nicht, Eluveitie ist nicht wirklich mein Fall - aber die anderen beiden sind ja wohl absolut :heart::heart::heart:

Das Ticket hat sich ja doch gelohnt :D.

The Ocean spielen auch in Wacken.
Die sind aus Berlin, hab die hier mal im Musikinstrumente-Museum spielen sehen. ^^

Ist auch eine eher härtere Form von Metal. Irgendwie werden sie immer dem "Post-Metal" zugeordnet. Kenne mich da nicht aus, aber ihre Musik ist schon etwas ungewöhnlicher. Hör einfach mal rein.

Wikipedie kann sich da auch nicht entscheiden. :D
Genre(s): Post-Metal, Sludge, Post-Hardcore, Crustcore, Progressive Metal, Experimental Metal :ugly:

Teilweise mit Einflüssen aus Klassik. :D
Kenne aber nur die Alben: Aoelian und Precambrian.
Fands interessant, dass die sich mit den Erdzeitaltern beschäftigt hatten.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Mit Eluveitie konnte ich noch nie was anfangen, Alcest sind mir mittlerweile zu weichgespült, Skeletonwitch schau ich mir an wenn's Running Order-technisch machbar ist, The Ocean haben mir das letzte Mal auch ganz gut gefallen, auch wenn ihre Musik auf einem Festival ziemlich
"anstrengend" ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.612
42.547
170
Hm, dann werd ich wohl mal in The Ocean reinschauen bzw. hören. Ich bin ja mittlerweile doch sehr überrascht, wie viele Bands ich auf meiner Liste hab :).
Wenns RO-technisch also hinhaut und ich die Bands, die meine Begleiter sehen wollen, dazurechne, bleibt glücklicherweise sehr wenig Campground und mehr Musik als zunächst befürchtet. :)