summer breeze 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
versuchs mal mit adventskalender :D;)
ne liste gibts da aber eh auch noned.


ich komm auch - leider erst ab donnerstag (nach)mittag :(
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wenn die RO einigermaßen ok gewesen wäre, wär ich viell. für einen tag gekommen. aber so rentiert sich kein einzelner tag und fürs gesamte we will ich auch net soviel geld ausgeben
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Richtig schlecht ist es ja nicht, aber die meisten Bands, die ich sehen will, sehe ich eh auf Wacken oder Party San, von daher fahr ich nicht noch extra aufs Summerbreeze, obwohl es da letztes Jahr echt toll war.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.671
13.002
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin erst ab Freitag Nachmittag dort, fahr da eigentlich nur wegen Morbid Angel hin, die kann man ja nicht oft genug sehn ;)

Aber am Samstag spieln ja immerhin noch Unleashed, Legion Of the Damned und Necrophagist
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja summer breeze is irgendwie immer geil. für mich sind durchaus bands dabei die mich interessieren und vom rest lass ich mich überraschen. is aber trotzdem jedes jahr ne gute stimmung und für 3 tage ist der preis noch ok.
und ich glaub mal nicht dass das breeze irgendwann so endet wies byh, was erst DANN ein grund für mich wär nicht mehr hinzufahren ;)

Liste :
Metalbeast
viking4771
sDzha(Waldi)
heavy-matt
tuxracer
Tiara