Summer-Breeze 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
scratch schrieb:
hab ich mir auch gedacht...wobei die vorstellung, was kathrin während dem filmanschauns alles so machen könnte, fast schon ein schmunseln bei mir hervorruft ;)

Naja, so lange es bei einem Schmunzeln bleibt... :D

@crimson: Was die Photos angeht, bist du schon drei Festivals im Rückstand! Hau mal rein! ;)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hey Ho!

Schöne Photos!Aber das man mich da total besoffen halb nackt bei Sodom geknipst hat wusste ich nich!
Ich hoffe dem Ville hat mein Bier vom Boden noch gut geschmeckt! :D

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Hat Spaß gemacht dort.Leider musste ich aus privaten Gründen schon Samstag abreisen (da wo einiges gespielt hat,was ich noch sehen wollte) . :(

Die sanitäre Situation war aber echt mal total daneben . da müssen die echt was tun . War das sonst auch so schlimm ?

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
grinsekatze666 schrieb:
Du hast 'n Drumstick von Fintroll gefangen??? Geil! *beneid*

Ich bin erst ca. 10 Minuten vor dem Konzertbeginn am Festivalgelände eingetroffen, während des Konzerts wurde ich von weit hinten bis 4 Meter vor die Bühne "gespült" worden, und am Schluß fiel mir der Drumstick vor die Füße :D :D :D