Summer-Breeze 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
tuxracer schrieb:
Die Uhr vom Vorumsserver scheint auch nicht richtig zu gehen... :confused:

das bin ich aus meinen anderen foren schon gewöhnt :D:D
etz isses da wenigstens einheitlich :D:D

und da meine pc-uhr auch alle paar tage wieder falsch geht :rolleyes:
leb ich wohl grad mal wieder im Jahr 2007 :D:D

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
Tiara schrieb:
das bin ich aus meinen anderen foren schon gewöhnt :D:D
etz isses da wenigstens einheitlich :D:D
Der Admin soll mir den root-Passwort geben. Dann stelle ich die Uhr schon richtig. Und noch ein paar andere dinge auf dem Server. :D

Tiara schrieb:
und da meine pc-uhr auch alle paar tage wieder falsch geht :rolleyes:
leb ich wohl grad mal wieder im Jahr 2007 :D:D
Bei WinXP kann man die Systemuhr mit einem Timeserver synchronisieren. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
tuxracer schrieb:
Der Admin soll mir den root-Passwort geben. Dann stelle ich die Uhr schon richtig. Und noch ein paar andere dinge auf dem Server. :D

Bei WinXP kann man die Systemuhr mit einem Timeserver synchronisieren. ;)
:D:D:D wird da ja eh wieder einiges überarbeitet nach dem festival ;)

:confused: und zwar wie? :D
mein rechner stellt dich nämlich zudem alle paar wochen/Monate auf den 31.12.99 zurück :mad:

tuxracer

7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
Tiara schrieb:
:D:D:D wird da ja eh wieder einiges überarbeitet nach dem festival ;)

:confused: und zwar wie? :D
mein rechner stellt dich nämlich zudem alle paar wochen/Monate auf den 31.12.99 zurück :mad:

Auswendig weiss ich nicht wo man das einstellen kann (Ich habe hier zuhause Linux). Irgendwo in der Systemsteuerung, oder vielleicht mit der rechten Maustaste die Uhr anklicken und dort suchen. Auf jedem Fall muß man einen Timeserver, z.B. "ntp1.ptb.de" zu synchronisation angeben.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
tuxracer schrieb:
Auswendig weiss ich nicht wo man das einstellen kann (Ich habe hier zuhause Linux). Irgendwo in der Systemsteuerung, oder vielleicht mit der rechten Maustaste die Uhr anklicken und dort suchen. Auf jedem Fall muß man einen Timeserver, z.B. "ntp1.ptb.de" zu synchronisation angeben.

rechter mausklick auf uhrzeit-->datum/uhrzeit ändern-->internetzeit-->automatisch synchronisieren

und wenn man net wie ich die firewall so eingestellt hat, dass alles undurchsichtige von windows geblockt wird, dann müsste es gehen :D

tuxracer

7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
scratch schrieb:
rechter mausklick auf uhrzeit-->datum/uhrzeit ändern-->internetzeit-->automatisch synchronisieren

und wenn man net wie ich die firewall so eingestellt hat, dass alles undurchsichtige von windows geblockt wird, dann müsste es gehen :D

Du hast also nur Port 80 offen? :rolleyes: :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hallo liebe Mitforumler.

Ein Bekannter von mir sucht noch für zwei Leute eine MFG bis zum Breeze... ich vermute mal ab Essen. Wenn jemand noch zwei Plätze frei hat. Bitte bei mir per PM melden.

Danke euch.
Ich kann die beiden leider nicht mitnehmen, weil ich das Summerbreeze während meines UR*** mitnehme. Also früher hin und später zurück fahre.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scratch schrieb:

oki, danke.... hatte das problem heut schon wieder :rolleyes:
bin ja mal gespannt ob das etzat funzt :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Varnamys schrieb:
...und in eigener Sache:

Wie steht´s eigentlich mit nem Forumscamp??? Die Planung läuft ja diesmal recht schleppend, kann das?
also... ohne mich.... - mal wieder ;):D

aber ich würd mich freuen wenn ihr wacken-leute wieder direkt neben uns euer camp aufschlagt? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich hoffe das is die aktuellste

Anduril + 1 (suchen noch ne MFG ab Ruhrpott)
Asrael + Konsorten
Baden Devil +5 bis 10
Baskerville (?)
Cos'o'matic + x
Crimson
Demon
DerIncubus (sehr sehr sicher) + 3 oder 4
Drunken Master + 4
FenrisSulfur
Frost
KaeptnKorn
Karsten
Legolas
Maverick
Nightmare
Scythe
Stigmaddin + x
Tiara (+ 10 - 30 )
Tuxracer (biete mitfahrgelegenheit ab Nürnberg)
Varnamys + 1
viking4771
Ville (hat eine mitfahrgelegenheit zu vergeben)