Summer-Breeze 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
@ baerbael: du leider nicht, denn wies aussieht fahr ich mit meinem T3 womo und der hat nur 2 plätze, und der käptn korn war eben der erste der gefragt hat, sorry

wenn mein bus allerdings übern sommer den geist aufgibt, werde ich n anderes auto nehmen, dann wäre auch ein platz frei, aber wie gesagt das is ein eher unwahrscheilicher fall

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von villeman
@ baerbael: du leider nicht, denn wies aussieht fahr ich mit meinem T3 womo und der hat nur 2 plätze, und der käptn korn war eben der erste der gefragt hat, sorry

wenn mein bus allerdings übern sommer den geist aufgibt, werde ich n anderes auto nehmen, dann wäre auch ein platz frei, aber wie gesagt das is ein eher unwahrscheilicher fall

:rolleyes:

hm...war das H:O:A vorm summer breeze.....:D

ich glaub dein t3 gibt ganz spontan den geist auf aufm H:O:A!!

:rolleyes:

was denn mit dem opel?hast den nicht mehr oder war das nie deiner?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
naja da das SB am ende der saison ist, kannst du hoffen ;)
ich muss ja damit vor her nach wacken, bad berka, brande hörner, wolfenbüttel, evtl dong... das sind schon n paar tausen km, und das mit nem 15 jhre alten auto.. ;)
und ja der kadett is meiner und lebt noch, soll aber im juni zum tüv, da wird sich weiteres rausstellen

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
naja da das SB am ende der saison ist, kannst du hoffen ;)
ich muss ja damit vor her nach wacken, bad berka, brande hörner, wolfenbüttel, evtl dong... das sind schon n paar tausen km, und das mit nem 15 jhre alten auto.. ;)
und ja der kadett is meiner und lebt noch, soll aber im juni zum tüv, da wird sich weiteres rausstellen
axo....ich hab mir auch grad diverse T2 pritschen angeschaut...aber ich brtauch ja auch erstmal meinen lappen wieder!!:rolleyes:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
also in meinen augen is das auch n T3 (so ein ahb ich als hochdach, mit 18.000 km bei ebay für 660 bekommen, mit benziner-boxer motor)
wobei die bezeichung T2 (Typ 2) für alle VW busse gilt, also vom model T2/T1 bis zum T2/T5

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
also vom bund her kenn ich die nur als T2 Pritsche...steht auch so in allen handbüchern usw drin!

EDIT:aber der im, link is doch nen 5Sitzer!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
mag sein...
bei mir im kaufvertrag steht T3, aber in dem papieren steht nur lkw-geschlossen, und nichts von modell reihe

aber meiner, is eben so eine art postwagen, is aber aufm flughaven hannover als groundairplane service fahrzeug eingesetzt wurden. hat ne lkw zulassung und is auf 2,5 tonnen gesamtt gewicht (zuladung von knapp 1000kg !) aufgelastet.
hat 2 schiebetüren

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
mag sein...
bei mir im kaufvertrag steht T3, aber in dem papieren steht nur lkw-geschlossen, und nichts von modell reihe

aber meiner, is eben so eine art postwagen, is aber aufm flughaven hannover als groundairplane service fahrzeug eingesetzt wurden. hat ne lkw zulassung und is auf 2,5 tonnen gesamtt gewicht (zuladung von knapp 1000kg !) aufgelastet.
hat 2 schiebetüren
ach, die version...kenn ich, dann ist klar warum der nur nen 2 sitzer ist!