Summer-Breeze 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Baden Devil
genau das wollen wir jetzt aber net. Aber was für Headliner sollen denn noch kommen????

Mir fällt da jetzt nix ein, was wird dann gemunkelt??

gemunkelt wird soweit ich das überblicke nicht wirklich viel... also viel schon, aber nix wirklich äähm... sagen wirs so: keiner weiß was *g* - ich geb ja auch nur das weiter, was der Veranstalter so von sich gibt ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
sie hatte telefoniert......;)
:eek: das hab ich auch eben ;):D:D:D:D

naja, mit WEM denn? *g* :p
auch Veranstalter irren sich manchmal... ;) oder müssen aus anderen gründen was ändern... so is das nunmal.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oder du sagst es nicht und quälst uns

nee ;) ich hab keinen Schimmer welche Bands noch bekannt gegeben werden! intressiert mich auch nicht brennend - Sentenced spielen ja schon *g*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek: das hab ich auch eben ;):D:D:D:D

naja, mit WEM denn? *g* :p
auch Veranstalter irren sich manchmal... ;) oder müssen aus anderen gründen was ändern... so is das nunmal.....

ist ja auch kein Problem ;) Ich finds nur witzig wenn im Vorfeld immer gemutmast wird und dann was ganz anderes Rauskommt.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Tiara
gemunkelt wird soweit ich das überblicke nicht wirklich viel... also viel schon, aber nix wirklich äähm... sagen wirs so: keiner weiß was *g* - ich geb ja auch nur das weiter, was der Veranstalter so von sich gibt ;)

Thx für die brandneuen infos :D

The OldOne

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ist ja auch kein Problem ;) Ich finds nur witzig wenn im Vorfeld immer gemutmast wird und dann was ganz anderes Rauskommt.

ich mutmaße ja ned ;)
aber: mit Sentenced hatte ich schließlich auch recht, ne wahr? ;):p

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ihr werdet´s alle noch erwarten können was bekannt gegeben wird, oder? ;)

bei mir z.b. könnt keine band bekannt gegeben werden, die mich dazu bringt doch hin zu gehen (eher davon abhält überhaupt drüber nachzudenken, so wie crematory *würg*), genauso gibt´s leute, denen eigentlich wurscht ist was noch kommt, sie fahren sowieso hin.

also immer mit der ruhe ;)