Original geschrieben von Drunken Master
Die waren doch letztes Jahr da. Glaube nicht das die dann wieder kommen!
genau, so seh ich das auch

Original geschrieben von Drunken Master
Die waren doch letztes Jahr da. Glaube nicht das die dann wieder kommen!

Original geschrieben von Tiara
ich hab ne email vom veranstalter...![]()

Original geschrieben von Baden Devil
genau das wollen wir jetzt aber net. Aber was für Headliner sollen denn noch kommen????
Mir fällt da jetzt nix ein, was wird dann gemunkelt??

sie hatte telefoniert......![]()
das hab ich auch eben 

oder müssen aus anderen gründen was ändern... so is das nunmal.....Original geschrieben von Tiara
gemunkelt wird soweit ich das überblicke nicht wirklich viel... also viel schon, aber nix wirklich äähm... sagen wirs so: keiner weiß was *g* - ich geb ja auch nur das weiter, was der Veranstalter so von sich gibt![]()
oder du sagst es nicht und quälst uns
ich hab keinen Schimmer welche Bands noch bekannt gegeben werden! intressiert mich auch nicht brennend - Sentenced spielen ja schon *g*Original geschrieben von Tiara
das hab ich auch eben
naja, mit WEM denn? *g*![]()
auch Veranstalter irren sich manchmal...oder müssen aus anderen gründen was ändern... so is das nunmal.....
Ich finds nur witzig wenn im Vorfeld immer gemutmast wird und dann was ganz anderes Rauskommt.Original geschrieben von Tiara
gemunkelt wird soweit ich das überblicke nicht wirklich viel... also viel schon, aber nix wirklich äähm... sagen wirs so: keiner weiß was *g* - ich geb ja auch nur das weiter, was der Veranstalter so von sich gibt![]()

ist ja auch kein ProblemIch finds nur witzig wenn im Vorfeld immer gemutmast wird und dann was ganz anderes Rauskommt.

*verbeug* immer wieder gerneOriginal geschrieben von OldOne
Thx für die brandneuen infos
The OldOne

ich mutmaße ja ned![]()
aber: mit Sentenced hatte ich schließlich auch recht, ne wahr?![]()

ach die spielen auch ?![]()

spielverderber
*zappel* oder weißt du etwa was?*hüpfspring*
![]()