Summer-Breeze 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
der webmaster der seite:

"hi, unser server wurde ziemlich übel angegriffen! :mad: da hat sich wohl jemand einen üblen - scherz - erlaubt!
bis der neue server einwandfrei läuft und die daten wieder hergestellt sind könnte noch ein bisschen dauern. es kann unter umständen sein dass postings, die in den zeitraum kurz vor dem angriff fallen, nicht wieder herzustellen sind!"

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
der webmaster der seite:

"hi, unser server wurde ziemlich übel angegriffen! :mad: da hat sich wohl jemand einen üblen - scherz - erlaubt!
bis der neue server einwandfrei läuft und die daten wieder hergestellt sind könnte noch ein bisschen dauern. es kann unter umständen sein dass postings, die in den zeitraum kurz vor dem angriff fallen, nicht wieder herzustellen sind!"

hab ich mir doch gleich gedacht, waren bestimmt Kübelböckfans oder sowas ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Drunken Master
Jetzt muss ich mich schon selber zitieren. :rolleyes:
So jetzt wisst ihr wofür die Liste ist.;)
ahja, danke....! :D ok, dann kann ich mich ja drin stehen lassen! ;)

dachte auch erst an ne teilnehmerliste, aber das war mir dann, insbesondere für das fortgeschrittene stadium des threads, doch zu profan...! :rolleyes: :p

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Anduril
Asrael + Konsorten
Baden Devil +5 bis 10
Drunken Master + 6 bis 10
Legolas
Nightmare
Tapio
Tiara
Varnamys
Widar667
Ville (hat eine mitfahrgelegenheit zu vergeben)

evtl.
Cos'o'matic + x
KaeptnKorn + x

sooo gesetzt den fall mein auto überlebt die vorigen open airs werde ich versuchen meinen T3 einmal durch deutschland zu schaffen, da sollte man auch schonmal einen tag einplanen, und genügend spritgeld ;)
aber ich denke mal ich werde es schon schaffen, irgendiwe ;)
:D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von villeman
Anduril
Asrael + Konsorten
Baden Devil +5 bis 10
Legolas
Nightmare
Tapio
Tiara
Varnamys
Widar667

evtl.
Cos'o'matic + x
KaeptnKorn + x

sooo gesetzt den fall mein auto überlebt die vorigen open airs werde ich versuchen meinen T3 einmal durch deutschland zu schaffen, da sollte man auch schonmal einen tag einplanen, und genügend spritgeld ;)
aber ich denke mal ich werde es schon schaffen, irgendiwe ;)
:D:D:D

*hüpf*

HIER

*hüpf*

Mitfahrgelgenheit!!!!!!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von KaeptnKorn
Sollte heute nicht noch ne neue Band bekannt gegeben werden??

Wasn nu damit??
heute? wer hat das gesagt? achim is zur zeit soweit ich weiß noch im urlaub + auf der seite funzt bis auf das forum alles noch ned wirklich :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von KaeptnKorn
Öhm, ich hab sowas gehört, glaube ich... :rolleyes:

Aber für vor zwei Tagen!
*nachguck* also auf der seite steht ja nix? :confused: der webmaster hat sich auch nimma gemeldet...

naja. wird schon nimmer lange dauern... ;)

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
43
Wasserburg (Bayern)
Na, dasein werde ich auf jeden Fall... die Frage ist nur, ob meine Freundin mitkommt, oder nicht.
Also, ob ich das Auto nehmen muß oder mit dem Mopped und dem Rest vom Moppedclan anrücken kann :-D
Im ersteren Fall hab ich noch 3 - 5 Mitfahrgelegenheiten von München aus (je nach Interesse kann ich dann auch den Van nehmen...).

Anduril
Asrael + Konsorten
Baden Devil +5 bis 10
Frost
Legolas
Nightmare
Tapio
Tiara
Varnamys
Widar667

evtl.
Cos'o'matic + x
KaeptnKorn + x