Summer-Breeze 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
45
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von scratch
man hat auch noch am freitag problemlos karten bekommen ;) ....glaub fast, dass die da keine große beschränkung gemacht haben...hat man ja gemerkt, wie es zu ging

Ich weiß garnicht ewas ihr habt. Ich fand es weder zu voll ncoh ging mir irgenwas auf den Sack. Die läppischen 10 Minuten Wartezeit sind doch nix.

Ich fand alles sehr geil. Dieses Jahr wollen sie die Zuschauer auf 12.000 Menschen einschränken.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Ich weiß garnicht ewas ihr habt. Ich fand es weder zu voll ncoh ging mir irgenwas auf den Sack. Die läppischen 10 Minuten Wartezeit sind doch nix.

Ich fand alles sehr geil. Dieses Jahr wollen sie die Zuschauer auf 12.000 Menschen einschränken.

Irgentwoher kenn ich das mit der Limitierung, ich weis aber nicht woher ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Ich finde, auf dem bisherigen Billing fehlen definitiv noch Meshuggah und Strapping Young Lad!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Käte666
Suidakra wären sau geil......aber von den Bands her ist das Summer Breeze noch nicht so perfekt wie letztes Jahr leider *grmbl*
Ich fand's letztes Jahr eher langweilig, was aber hauptsächlich daran liegen dürfte, dass Meshuggah nicht da waren...:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.

also mal ehrlich...ich bin da normal auch net so empfindlich...in wacken ist es mir z.b. keineswegs zu voll

aber beim sb wars z.b. bei in extremo schon krass....ich war direkt vorm turm und wollte raus, weil mich IE so langweilten....brauchte ca. 30min, bis ich mich durchgekämpft hatte!

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
also mal ehrlich...ich bin da normal auch net so empfindlich...in wacken ist es mir z.b. keineswegs zu voll

aber beim sb wars z.b. bei in extremo schon krass....ich war direkt vorm turm und wollte raus, weil mich IE so langweilten....brauchte ca. 30min, bis ich mich durchgekämpft hatte!

jepp, das is wirklich wahr!

das hat irgendwann nur noch genervt, mit den menschenmassen und den engpass neben der mainstage.

aber mal schaun...vielleicht ändern sie dieses jahr ja auch was oder ham n andres gelände. noch ist ja nicht aller tage abend! :)

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
45
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de

Na selbst schuld. Aber mal Ehrlich ne halbe Stunde is doch nix. Auffem WOA 02 brauchte ich ne geschlagene dreiviertel Std um nach dem Auftritt von Blind Guardian vom Turm bis zum Ausgang zu kommen.

Auf dem Summer Breeze hab ich grad mal 20 min gebraucht um von der hintersten Ecke auf dem Festivalgelände zum Zelt zu kommen.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, ich fands aufm Full Force definitiv am schlimmsten was den "Durchgang" zwischen den beiden Bühnen angeht! :rolleyes:

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Na selbst schuld. Aber mal Ehrlich ne halbe Stunde is doch nix. Auffem WOA 02 brauchte ich ne geschlagene dreiviertel Std um nach dem Auftritt von Blind Guardian vom Turm bis zum Ausgang zu kommen.

Auf dem Summer Breeze hab ich grad mal 20 min gebraucht um von der hintersten Ecke auf dem Festivalgelände zum Zelt zu kommen.

ich fands auffem wacken nie so schlimm wie auffem breeze und war bei BG auch mitten inner menge gewesen.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Och ich war bei BG aufn 2002er Wacken ganz fix draussen...

... allen anderen haben sich ja die Show angeguckt! :D:D:D:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.

dito...wer sich BG anschaut, soll dafür auch bestraft werden :D :p
ich war da bei unleashed und hatte 0 probleme :p