Original geschrieben von scratch
man hat auch noch am freitag problemlos karten bekommen....glaub fast, dass die da keine große beschränkung gemacht haben...hat man ja gemerkt, wie es zu ging
Original geschrieben von Drunken Master
Ich weiß garnicht ewas ihr habt. Ich fand es weder zu voll ncoh ging mir irgenwas auf den Sack. Die läppischen 10 Minuten Wartezeit sind doch nix.
Ich fand alles sehr geil. Dieses Jahr wollen sie die Zuschauer auf 12.000 Menschen einschränken.

Original geschrieben von monochrom
Ich hoffe du hast mich da nicht beobachtet.

Original geschrieben von monochrom
aber nicht die Strrohhalm- und Eiswürfelspiele mit fremden Männern?

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm.. BD hat das doch schon veröffentlicht....
unter www.mono-in-action.de ...
kann man alles nachlesen
..und Bilder gibbed auch![]()
Ich fand's letztes Jahr eher langweilig, was aber hauptsächlich daran liegen dürfte, dass Meshuggah nicht da waren...Original geschrieben von Käte666
Suidakra wären sau geil......aber von den Bands her ist das Summer Breeze noch nicht so perfekt wie letztes Jahr leider *grmbl*

Ich weiß garnicht ewas ihr habt. Ich fand es weder zu voll ncoh ging mir irgenwas auf den Sack. Die läppischen 10 Minuten Wartezeit sind doch nix.
Ich fand alles sehr geil. Dieses Jahr wollen sie die Zuschauer auf 12.000 Menschen einschränken.
also mal ehrlich...ich bin da normal auch net so empfindlich...in wacken ist es mir z.b. keineswegs zu voll
aber beim sb wars z.b. bei in extremo schon krass....ich war direkt vorm turm und wollte raus, weil mich IE so langweilten....brauchte ca. 30min, bis ich mich durchgekämpft hatte!

also mal ehrlich...ich bin da normal auch net so empfindlich...in wacken ist es mir z.b. keineswegs zu voll
aber beim sb wars z.b. bei in extremo schon krass....ich war direkt vorm turm und wollte raus, weil mich IE so langweilten....brauchte ca. 30min, bis ich mich durchgekämpft hatte!
Na selbst schuld. Aber mal Ehrlich ne halbe Stunde is doch nix. Auffem WOA 02 brauchte ich ne geschlagene dreiviertel Std um nach dem Auftritt von Blind Guardian vom Turm bis zum Ausgang zu kommen.
Auf dem Summer Breeze hab ich grad mal 20 min gebraucht um von der hintersten Ecke auf dem Festivalgelände zum Zelt zu kommen.

Na selbst schuld. Aber mal Ehrlich ne halbe Stunde is doch nix. Auffem WOA 02 brauchte ich ne geschlagene dreiviertel Std um nach dem Auftritt von Blind Guardian vom Turm bis zum Ausgang zu kommen.
Auf dem Summer Breeze hab ich grad mal 20 min gebraucht um von der hintersten Ecke auf dem Festivalgelände zum Zelt zu kommen.

...Oh I forgot that commerce is everywhere