Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
crimson schrieb:hat vielleicht gaaaanz zufällig irgendwer noch ne Eintrittskarte zuviel???
wie du hast immer noch keine???
crimson schrieb:hat vielleicht gaaaanz zufällig irgendwer noch ne Eintrittskarte zuviel???
Nö, ganz und gar nicht.tuxracer schrieb:Falsches Thread...

) Forum Camp
(hoff ich) 

) - Anreise Mittwoch ca. 11 Uhr Legolas schrieb:wie sind eigentlich die pläne für das camp??
nightmare und meine wenigkeit (+1+evtl.1) würden gern mit euch campieren.....
hoihoihoi... ein TPKaeptnKorn schrieb:Ville und ich werden ganz früh ankommen und dann in Absprache mit Varny was abstecken.

KaeptnKorn schrieb:Ville und ich werden ganz früh ankommen und dann in Absprache mit Varny was abstecken.

Ich würd vorschlagen: den Ville oder mich... weil der Kaeptn und Roland keine Handys besitzenLegolas schrieb:oookay.... bin zugegeben lesefaul und nimmer sooooo nüchtern
wen darf ich denn dann mal anklingeln?!?!
oder wie soll das geregelt werden?

Varnamys schrieb:Ich würd vorschlagen: den Ville oder mich... weil der Kaeptn und Roland keine Handys besitzen![]()
tja... naja vorm Party.San hab ichs verplant da anzurufen und jetzt isses ja eh zu spät....Metalheadbanger schrieb:wie du hast immer noch keine???
also meine schonLegolas schrieb:oookay..... stimmt die nr. in der telefonliste noch????

Hoffentlich. Ciao!Varnamys schrieb:okay, wir sind jetzt weg. Wir sehen uns dann auffem Breeze...
hoch die Tassen... bis Mitwoch und später dann.