Summer-Breeze 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
Morgen gehts los! *freu* :)

THERION, AMON AMARTH, HAGGARD, KORPIKLAANI, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, BENEMOTH, DARK TRANQUILITY, OPETH, IN EXTREMO, SUIDAKRA, SUBWAY TO SALLY, J.B.O., TRISTANIA
:):):)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
jetzt is das sb - wie zu erwarten war - ausverkauft :) irgendwie n komisches gefühl, am mi. noch nicht hinzufahren... :( aber was solls, ich hab ja noch einiges zu tun bis freitag :rolleyes:
hauptsache ich bin rechtzeitig zu korpiklaani dort :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
DAS hoffe ich aber stark!!!!! *journeymananmach* :)

mal eben in die bib, was ausdrucken^^
joah, wann fahrn wer denn? ;):D

hör mir bloß mit der bib auf, mir is heut aufgefallen, dass ich aus noch 2 büchern was kopieren muss :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
joah, wann fahrn wer denn? ;):D

hör mir bloß mit der bib auf, mir is heut aufgefallen, dass ich aus noch 2 büchern was kopieren muss :rolleyes:
hmmm, wann du willst! ;) jedenfalls FRÜH genug!!!!!!
können wa ja nochma telefonieren und dann gucken, mit welchen zug ich fahr und so....

hmmmm, hab mich dann doch ferngehalten :D:D wichtigen sachen wieder rausgeschrieben aus der running order. kannst du ansonsten noch eine ausdrucken?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmmm, wann du willst! ;) jedenfalls FRÜH genug!!!!!!
können wa ja nochma telefonieren und dann gucken, mit welchen zug ich fahr und so....

hmmmm, hab mich dann doch ferngehalten :D:D wichtigen sachen wieder rausgeschrieben aus der running order. kannst du ansonsten noch eine ausdrucken?
ja, das schon - müssen ja dann auch noch deine karte abholen! und du musst dich ja dann auch noch anstellen :p;):D
jau, morgen?

*hehe* *kommentarverkneif* :D
ich werd mir da für 1€ wieder so n programmheft kaufen - will die immer als erinnerung haben. kann zwar eines ausdrucken aber ich find das niiiiieee wenn ich dann auf dem festival bin (hab gestern den von 2003 gefunden :D) :confused:
aber an sich keine schlechte idee :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, das schon - müssen ja dann auch noch deine karte abholen! und du musst dich ja dann auch noch anstellen :p;):D
jau, morgen?

*hehe* *kommentarverkneif* :D
ich werd mir da für 1€ wieder so n programmheft kaufen - will die immer als erinnerung haben. kann zwar eines ausdrucken aber ich find das niiiiieee wenn ich dann auf dem festival bin (hab gestern den von 2003 gefunden :D) :confused:
aber an sich keine schlechte idee :D
hmmm *grml* wieviel will er denn nu eig haben???
joa, morgen is gut.... ;)

lol :p hmm, ok..
ähm hä? :confused: musst doch nur auf bands klicken ;)
jep, denk ich mri auch mal ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmmm *grml* wieviel will er denn nu eig haben???
joa, morgen is gut.... ;)

lol :p hmm, ok..
ähm hä? :confused: musst doch nur auf bands klicken ;)
jep, denk ich mri auch mal ;)

:D

ich meinte doch, ich finde den ausgedruckten plan dann nich mehr - auf der homepage kenn ich mich dann doch n kleines bisschen aus ;) und meine is ja viel komplizierter als deine :p:D
naja, muss ja eh noch was ausdrucken ;) dann mach ich das dann auch gleich noch.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
dann mal viel spaß euch allen so :)
komm evtl auch noch mal aber wie is das mit den tickets? sold out und an der abendkasse gibts noch? wieviel kostet eigentlich 1 Tag wenn ich mal hier so fragen darf? die SB site hängt sich immer auf :confused: :o genauso wie das forum hier übrigens... :mad:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D

ich meinte doch, ich finde den ausgedruckten plan dann nich mehr - auf der homepage kenn ich mich dann doch n kleines bisschen aus ;) und meine is ja viel komplizierter als deine :p:D
naja, muss ja eh noch was ausdrucken ;) dann mach ich das dann auch gleich noch.
asoooooo, ok ;) jaja :p VIP du :p dann drucke mal ;)
so, ich guck mal nach zügen..

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
dann mal viel spaß euch allen so :)
komm evtl auch noch mal aber wie is das mit den tickets? sold out und an der abendkasse gibts noch? wieviel kostet eigentlich 1 Tag wenn ich mal hier so fragen darf? die SB site hängt sich immer auf :confused: :o genauso wie das forum hier übrigens... :mad:

25€ - solltest dann aber um 10Uhr da sein ;) und ich muss wahrscheinz eh einmal auslegen + soviel geld hab ich nimmer :(
also die sb seite funkt normal prima im gegensatz zu der hier :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
asoooooo, ok ;) jaja :p VIP du :p dann drucke mal ;)
so, ich guck mal nach zügen..

wenn DU wüsstest was für ne sonderstellung ich hab *lol* ich muss dir da mal noch n paar sachen erzählen :D:D:rolleyes:
mach dat!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
wenn DU wüsstest was für ne sonderstellung ich hab *lol* ich muss dir da mal noch n paar sachen erzählen :D:D:rolleyes:
mach dat!
LOOOOL, ich kann auch meine Artistausweise einpacken! :D
ich seh schon, wir müssen irgendwann auf der hinfahrt anhalten um alle geschichten zu schaffen :D

jau, 7.45Uhr ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
LOOOOL, ich kann auch meine Artistausweise einpacken! :D
ich seh schon, wir müssen irgendwann auf der hinfahrt anhalten um alle geschichten zu schaffen :D

jau, 7.45Uhr ;)
die nutzen dir da nur nix :p:D;)
*hehe* auch kein problem :D:D:D

passt.
so, haben eben info bekommen, wo sich das forumcamp befindet (von meinen leuten is wohl noch keiner wach :rolleyes: die wollten sich ja eigtl. gestern noch melden :confused: ) - und sie haben sogar noch platz frei! :D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
die nutzen dir da nur nix :p:D;)
*hehe* auch kein problem :D:D:D

passt.
so, haben eben info bekommen, wo sich das forumcamp befindet (von meinen leuten is wohl noch keiner wach :rolleyes: die wollten sich ja eigtl. gestern noch melden :confused: ) - und sie haben sogar noch platz frei! :D:D
:eek: menno :( :p
*gnhihihi* aber der vodka bleibt zu! :o :p

ok, gut:) oha früh aufstehen, aber korpiklaani!!!! :D:D
kannst du irgendwie noch beim bäcker vorbeifahrn oder soll ich noch was holen?
hmm, ok super! :) platz? fürn zelt oder in zelten oder n zelt für uns oder wie???? mal sehen, vielleicht auch gar nich schlafen^^ je nach dem wo ich lande oder wir oder wie auch immer:D
alles confused:D:D:D