Linda schrieb:ich kenn dich !!!!![]()
platz freihalten, letztes jahr ging es, müssen wir halt mal schauen, gebt halt einfach tomate oder mir eure tel. nummer, tät ich jetzt mal sagen![]()

Heimdoki schrieb:Bin gerade voller Tatendrang!!
Wollen mer uns allesamt irgendwo treffen??![]()
von mir aus beides gerne!Tomatentöter schrieb:Wie wärs mit nem Forum Camp?
(penn ganz untrue bei Tante in Aalen..!
)
verdammte scheisse, ja, du hast ja recht...!Drunken Master schrieb:Oh man nur noch 3 1/2 mal arbeiten und dann geht es Mittwoch morgen gegen 07 Uhr Los. Hoffe das wir knappe 5 Std später da sind. Ich bin schon gaaaanz hibbelig. Man freu ich mich auf das Festival dieses Jahr.

Geil!!
.......jezz mussich noch schnell bis Montag die Hausarbeit fertich machen, un dann geht's ab...!
*freu*Widar667 schrieb:von mir aus beides gerne!![]()
- Moment ma, Camp betrifft mcih ja sowieso nich, da ich nicht campe...!(penn ganz untrue bei Tante in Aalen..!
)
....hmm, kommt man eigentlich ohne Camping-Ticket aufs Camping-Gelände? ....normal nich, oder?!? :-|
......dann müssten wa uns evtl. aufm / vorm Festivalgelände (zB. anner Tante) treffen... oder man sieht sich halt aufm Festivalgelände sowieso früher oder später, den einen oder anderen würde ich ja noch erkennen....!![]()

Heimdoki schrieb:Ich treff mich am So zur Vorbesprechung, danach kann ich euch sagen, wann wir ungefähr ankommen.
PM kommt dann auch noch![]()

Linda schrieb:Am summerbreeze gibt es ein extra Campingband, so zumindest die letzten Jahre und die kontrollieren auch schön fleißig, damit ja kein eindringling reinkommt![]()

joah, haste auch wieder recht...!Heimdoki schrieb:Weiss ned, wies auf SB so abläuft, aber beim Wacken kommste doch auch ganz ohne Kontrolle vom Festivalgelände, zum Campground.
Außerdem biste ja jetzt nicht sooo klein, als dass man dich übersehen könnte![]()
...ggfs kann ich ja vorher auch nochma 'n Foto von meiner Fresse einstellen....! ^^