Summer-Breeze 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
41
Siegen
Ich bin sowieso mit Freunden in nem eigenen Camp, aber vielleicht kann man sich ja mal treffen. Es sei denn, ihr seid alles potentielle Massenmörder, dann will ich nämlich nicht :p

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Heimdoki schrieb:
Bin gerade voller Tatendrang!! :D:D
Wollen mer uns allesamt irgendwo treffen?? :)
Tomatentöter schrieb:
Wie wärs mit nem Forum Camp?
von mir aus beides gerne! :)

- Moment ma, Camp betrifft mcih ja sowieso nich, da ich nicht campe...! :rolleyes: (penn ganz untrue bei Tante in Aalen..!:D)

....hmm, kommt man eigentlich ohne Camping-Ticket aufs Camping-Gelände? ....normal nich, oder?!? :-|
......dann müssten wa uns evtl. aufm / vorm Festivalgelände (zB. anner Tante) treffen... oder man sieht sich halt aufm Festivalgelände sowieso früher oder später, den einen oder anderen würde ich ja noch erkennen....! ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Drunken Master schrieb:
Oh man nur noch 3 1/2 mal arbeiten und dann geht es Mittwoch morgen gegen 07 Uhr Los. Hoffe das wir knappe 5 Std später da sind. Ich bin schon gaaaanz hibbelig. Man freu ich mich auf das Festival dieses Jahr.
verdammte scheisse, ja, du hast ja recht...! :D:D:D Geil!! :) .......jezz mussich noch schnell bis Montag die Hausarbeit fertich machen, un dann geht's ab...! :) *freu*

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Widar667 schrieb:
von mir aus beides gerne! :)

- Moment ma, Camp betrifft mcih ja sowieso nich, da ich nicht campe...! :rolleyes: (penn ganz untrue bei Tante in Aalen..!:D)

....hmm, kommt man eigentlich ohne Camping-Ticket aufs Camping-Gelände? ....normal nich, oder?!? :-|
......dann müssten wa uns evtl. aufm / vorm Festivalgelände (zB. anner Tante) treffen... oder man sieht sich halt aufm Festivalgelände sowieso früher oder später, den einen oder anderen würde ich ja noch erkennen....! ;)

Weiss ned, wies auf SB so abläuft, aber beim Wacken kommste doch auch ganz ohne Kontrolle vom Festivalgelände, zum Campground.
Außerdem biste ja jetzt nicht sooo klein, als dass man dich übersehen könnte ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Am summerbreeze gibt es ein extra Campingband, so zumindest die letzten Jahre und die kontrollieren auch schön fleißig, damit ja kein eindringling reinkommt :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Linda schrieb:
Am summerbreeze gibt es ein extra Campingband, so zumindest die letzten Jahre und die kontrollieren auch schön fleißig, damit ja kein eindringling reinkommt :rolleyes:

jepp, is auch sinnvoll, da der campingplatz nich soo groß is und die leute die ne karte haben, ja auch nen platz bekommen sollen ;)

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Drunken Master + 9
Heimdoki + 3 (ab Mi gehts ab )
Linda
Maverick (eventuell 1 oder 2 tage... ma gucken)
Tiara (evtl. Freitag oder Samstag, mal gucken...)
Tomatentöter
Tuxracer
UweG (ab Mi wahrscheinlich)
viking4771
Widar667

Wir kommen doch nicht - Apocalypse + Whillow fallen weg :(

Die beiden Karten sind natürlich über eBay zu kaufen (hab gehört, es gibt keine mehr)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Heimdoki schrieb:
Weiss ned, wies auf SB so abläuft, aber beim Wacken kommste doch auch ganz ohne Kontrolle vom Festivalgelände, zum Campground.
Außerdem biste ja jetzt nicht sooo klein, als dass man dich übersehen könnte ;)
joah, haste auch wieder recht...! :D ...ggfs kann ich ja vorher auch nochma 'n Foto von meiner Fresse einstellen....! ^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:eek: ich komm jetzt evtl. doch freitag UND samstag... :D scheiß doch die wand an...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Drunken Master + 9
Linda
Maverick (Freitag und Samstag)
Tiara (Freitag und Samstag) +1 (Samstag) :D
Tomatentöter
Tuxracer
viking4771
Widar667

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Drunken Master + 9
Linda
Tiara (Freitag und Samstag) +1 (Samstag)
Tomatentöter
Tuxracer
viking4771
Widar667

Wohl nicht im Forumscamp - aber da:

Waldi
Sister
Onkel Tom

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Drunken Master + 9
Linda
Tiara (Freitag und Samstag) +1 (Samstag)
Tomatentöter (ab Mi Mittag/Nachmittag)
Tuxracer
viking4771
Widar667

Wohl nicht im Forumscamp - aber da:

Waldi
Sister
Onkel Tom