Summer-Breeze 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
41
Siegen
Alle werden wohl nicht ausverkauft sein. Ein paar Tickets wurden zurückgehalten, weil das mit dem Versand sonst eng geworden wäre. Wie gesagt, ca. 1000 Stück werden noch am Mittwoch morgen verkauft

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
UweG schrieb:
Alle werden wohl nicht ausverkauft sein. Ein paar Tickets wurden zurückgehalten, weil das mit dem Versand sonst eng geworden wäre. Wie gesagt, ca. 1000 Stück werden noch am Mittwoch morgen verkauft
jo, kann aber auch sein, dass diese 1000 von Anfang an für die AK zurück gehalten wurde, hat man ja zB. aufm Dong auch gemacht.... und nicht zuletzt will man ja auch ungern weit gereiste Gäste wieder nach Hause schicken müssen...!

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
41
Siegen
Was solls, ich hab meine Karte schon seit April :D
Hoffentlich kriegt noch jeder eine da unten. Den ganzen Weg umsonst fahren... wär schon hart.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Apocalypse + Whillow
Drunken Master + 9
Heimdoki + 3 (ab Mi gehts ab )
Linda
Maverick (eventuell 1 oder 2 tage... ma gucken)
Tiara (evtl. Freitag oder Samstag, mal gucken...)
Tomatentöter
Tuxracer
UweG (ab Mi wahrscheinlich)
viking4771
Widar667

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Wie wärs mit nem Forum Camp?

Uiuiui, da hat sich jemand aber was vorgenommen :)
Klingt nicht übel, nur etwas spät, oder??
wie wollen mer das jetzt noch bewerkstelligen? Weil, reservieren is wohl (jetzt) nicht mehr...
Ansonsten, mhhh, wer kommt denn wann an und wie isses mit Platz frei halten? *nochniebeimSBwar*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Heimdoki schrieb:
Uiuiui, da hat sich jemand aber was vorgenommen :)
Klingt nicht übel, nur etwas spät, oder??
wie wollen mer das jetzt noch bewerkstelligen? Weil, reservieren is wohl (jetzt) nicht mehr...
Ansonsten, mhhh, wer kommt denn wann an und wie isses mit Platz frei halten? *nochniebeimSBwar*
Ich weiss net mal ob man da überhaupt reservieren konnte.
Also wir werden so gegen Mittag losfahren, ca. 2-3 Stunden später sind wir da.
Und letztes Jahr sind wir einfach zu den anderen hingefahren.

Und hoffentlich krieg ich die Karte noch rechtzeitig..............

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Wir fahren wohl Mittwochs irgendwann (steht am WE fest) los und sind dann keine Ahnung wann da, ich werde blau sein und einen Sichtradius Marke "Tunnelblick" haben. Also, wenn mich jemand erkenn sollte, einfach ansprechen, ich beiß nicht (immer) :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Heimdoki schrieb:
Wir fahren wohl Mittwochs irgendwann (steht am WE fest) los und sind dann keine Ahnung wann da, ich werde blau sein und einen Sichtradius Marke "Tunnelblick" haben. Also, wenn mich jemand erkenn sollte, einfach ansprechen, ich beiß nicht (immer) :)
Nachdem ich dich noch net live gesehen habe kanns sein dass ich dich net erkenne. Aber ich werd auf jeden Fall nüchtern sein, weil ich ja auch fahre