Devstar
W:O:A Metalmaster
also wenn ich bis dahin rausfinde ob es noch tickets an der abendkasse giebt und was die kosten komme ich auch aus'm hohen norden runter 

die gibt's!Devstar schrieb:also wenn ich bis dahin rausfinde ob es noch tickets an der abendkasse giebt und was die kosten komme ich auch aus'm hohen norden runter![]()
nur der Preis fürs 3-Tagesticket an der Abendkasse steht net drinWidar667 schrieb:die gibt's!
(.....steht das nich auch auffer homepage?!?)
Summer Breeze 2005: Das SUMMER BREEZE rückt unaufhaltsam näher und langsam aber sicher werden die Tickets knapp. Dieser Tage gehen die letzten 3-Tages-Tickets an die VVK-Stellen und wenn diese dann abverkauft wurden, war es das. An der Abendkasse auf dem Gelände wird es nur noch das übliche Kontingent an 3-Tages-Tickets und Tagestickets geben.
Auf http://shop.silverdust.de/catalog/ kann man noch bis einschließlich 1. August Tickets bestellen, danach wird der Shop deaktiviert. Nach wie vor liegt jedem bestellten Ticket zusätzlich ein Poster mit dem neuen SB-Design und einige weitere Gimmicks u.a. vom letzten SUMMER BREEZE bei. Wer im Shop Tickets oder andere Artikel für über 100 Euro bestellt, bekommt ein Shirt (aus dem Shop Angebot, nicht nach Eurer Wahl) gratis dazu. Dieses Angebot gilt allerdings nur in obigem Onlineshop (nicht für die Hotline bzw. das Onlineformular). Alle, die bereits Karten bestellt haben, sollten diese auch unbedingt zeitnah bezahlen, um zu gewährleisten, dass ihre Tickets auch noch rechtzeitig vor dem Festivalwochenende verschickt werden können.
habe was von 1000 Stück gehört, von nem Typen von Metaltix am Telefon... hab aber auch nicht weiter drauf geachtet, da ich noch Karten im VVK erhalte... (davon gehe ich jedenfalls aus...! ^^)Devstar schrieb:Das hört sich an als ob die an der abendkasse sehr stark begrenzt sind
kool...!Tomatentöter schrieb:So, schaut gut aus mit ner Karte![]()
ansonsten hätte ich vielleicht sogar auch noch eine für dich gehabt, allerdings hoffe ich, dass es nicht soweit kommt...!
(das würde nämlich voraussetzen, dass 'n Kumpl von mir absagt..!
)
)Tiara schrieb:sin ja nich grad viele dieses jahr...![]()