SUMMER _ Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
DIXIE - BODYCHECK AM SAMSTAG!!!!!!!!!!!
(.....i must check youre body)

Ich habe ja nun viele Kerle gecheckt, lol, aber der eine Süße (leider seinen Namen vergessen hab) war besonders lecker.
Hab ihn so ungefähr noch 2-3 Std. etwas näher gecheckt,wir standen genau neben dem Dixi Eingang und konnten nicht mehr voneinander lassen,doch dann haben wir uns kurz und schmerzlos, getrennt,weil meine Freundin zum Auto wollt, aber im Nachhinein es doch nicht so schmerzlos ist....

....den würde ich gerne wiedersehen....

Weiß nur das er mit ca. 11 Leuten da war und das sie am Samstag Nacht/oder Sonntag früh weiter nach Bibione (Italien) reisen wollten....schwarze Hose, schwarzes Bandshirt und irgendeine braune Kutte.....natürlich langhaarig und Sobri auf......wohinter ganz süße Augen waren.....

Wenn du das liest please mail me !!!
Oder wenn ihn einer kennt sagt ihm BITTE Bescheid das ich ihn suche....

greez the Dragon
 
G

Guest

Guest
Hi Drachenlady!

Ich kenn den Typen zwar nicht, aber ich weiß, wie Du Dich fühlst. Immer wenn man benachrichtigt wird, dass eine Anwort auf einen Forums-Beitrag eingegangen ist, zuckt man zusammen und denkt: Das ist jetzt genau die Auskunft, auf die ich gewartet hab.
Leider scheint bis jetzt weder bei Dir noch bei mir noch bei Dir keine Lösung in Sicht zu sein. Vielleicht sollten wir aufhören zu suchen und uns mit einer schönen Erinnerung an ein geniales Festival zufrieden geben. Wenn das nur so einfach wäre...

Tja, wo die Liebe (oder so) hinfällt...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei Deiner weiteren Suche.
 
G

Guest

Guest
Ups...doppelte Verneinung. Wenn weder für mein Problem noch für Deins keine Lösung in Sicht wäre, wär das super. Das war wohl sozusagen ein freud´scher Vertipper.
 
G

Guest

Guest
Ups...doppelte Verneinung. Wenn weder für mein Problem noch für Deins keine Lösung in Sicht wäre, wär das super. Das war wohl sozusagen ein freud´scher Vertipper.