@sulphur soul

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Theabyss

Newbie
12 Okt. 2004
6
0
46
Also ich kann an denen nichts schlechtes finden.
Ihre musik ist zwar auch teilweise sehr Massentauglich aber mir gefällt sie trotzdem.
Es ist mir sowieso schon immer egal gewesen was gerade angesagt ist.Ich höre zum beispiel auch Children of Bodom genauso gern wie Ensiferum oder Illdisposed.
Es ist natürlich ärgerlich, dass jeder Vollidiot sich so ein T-Shirt anzieht aber genauso war es doch mit den Erfindern dieser Musik auch.Metallica und Slayer die Erfinder des "Thrash Metal" waren auch
Massenware trotzdem entstand durch sie Venom(die TM band die den BM erfand)