@ sulphur kiddie, die 3.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Normalerweise enthalte ich mich mich ja bei solchem geistigen Dünnschiss jeglichen Kommentars, aber du solltest dich vielleicht erst mal etwas genauer über etwas informieren, bevor du rumlästerst.....
Zum einen waren Dimmu NIE bei Sony (das waren Cradle), und zum anderen find ich`s ja schon bewundernswert wie gut du über die Beweggründe dieser Jungs, Musik zu machen, bescheid weisst.....
Und ansonsten solltest du wohl mal bisschen reifer werden um von diesem bekloppten engstirnigen Gedankenmuster wegzukommen. Du wirst es nicht glauben, aber man kann sehr wohl auf traditionellen BM (Darkthrone, Bathory, Taake,....) UND innovativere sachen wie Dimmu stehen.

Ach ja, und ausserdem gibts ja auch die Möglichkeit, sich in Wacken ne Band, die man nun mal nicht mag, einfach nicht anzuschauen.

(Ach ja, im nachhinein werd ich es sicher wieder bereuen, mit dieser Reaktion sämtliches Niveau über Bord geschmissen zu haben, aber was solls :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet: